Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

kommt jemand ins hotel fragt:,, kann ich bitte ein zimmer haben? ´´
sagt die frau an der rezeption:,, ja, aber bite nicht nachts aufs klo da spuckt es nähmlich!´´
geht er nachts aufs klo sagt eine stimme :,, ich sitze undter dir und brauche blut von dir!´´
springt er aus dem fenster
NÄCHSTER TAG
fragt ein anderer mann:,, kann ich ein zimmer haben?´
sagt die frau wieder:,, bitte nicht nachts aufs klo gehen da spuckt es nähmlich!´´
geht er nachts aufs klo
sagt die stimme wieder :,, ich sitze unter dir und brauche blut von dir!´´
springt der aus dem fenter
AM NÄCHSTEN TAG
ein blinder fragt:,,kann ich bitte ein zimmer haben?´´
sagt die frau:,, ja aber bitte nicht nachts aufs klo gehen da spuckt es nähmlich!``
sagt die stimme wieder ich sitze und´ter dir und brauche blut von dir!!°
Sagt der blinde:,, und ich sitz über dir und such das klopapier .

wers ckecht tut liken :)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK