1. Rüttel an deinem Tisch und rufe laut: "Erdbeben". Warte 10 Sekunden und rufe dann: "Nachbeben" und rüttel dabei wieder am Tisch.

2. Bei jedem Satz den der Lehrer sagt, ruf ganz laut: "Das hab ich auch gewusst!"

3. Rufe plötzlich ganz laut: "STIRB KARTOFFEL, STIRB!" und trete so laut du kannst auf den Boden.

4. Lache laut und sag dann: "Ich kann nicht lesen!"

5. Telefoniere während dem Unterricht und wenn der Lehrer dich darauf anspricht, sag ihm: "Hallo? Gehts noch? Schon mal was von Privatsphäre gehört?"

6. Wenn du zu spät kommst, platze in die Klasse und rufe laut: "Was geht?"

7. Wenn du auf dem Klo warst komme mit heruntergelassener Hse wieder und sage: "Das Klopapier war alle!"

8. Gucke unter deinen Tisch und rufe dann laut: "Ah! Hier ist alo mein Kaugummi!"

9. Stehe auf und rufe: "Revolution!"

10. Geh' zur Toilette, bringe ein Blatt Klopapier mit und schenke es deinem Lehrer wenn du zurückkommst.

11. Gehe in irgendeine Klasse, wo gerade Unterricht ist und sage du bist der neue Schüler und setz dich ganz selbstverständlich an einen Tisch.

12. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar.

13. Schmeiß dich unter den Tisch und ruf: "Luftangriff!"

14. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und rufe laut: "AUA!"

15. Schmeiße während der Stunde alle Sachen deines Sitznachbarn runter. Wenn der Lehrer dich drauf anspricht, pfeife, gucke weg und tu so als wüsstest du von nichts.

16. Schmeiße einen Bleistift gegen die Tafel und brülle: "Was soll der Scheiß?"

17. Verfolge deinen Lehrer und wenn er dich fragt wieso du ihm hinterherläufst, frag: "Darf ich ihre Tasche tragen?"

18. Wenn dein Lehrer reinkommt rufe laut: "Und es macht Bumm wenn ich dich sehe!"

19. Renne zum Mülleimer und schmeiße dein Buch darein.

20. Schaue gelangweilt in die Klasse und stöhne laut.

21. Falle vom Stuhl und rufe um Hilfe.

22. Melde dich und sage: " Ich hab Hunger."

23. Jedes mal wenn dein Lehrer etwas sagen will, sage: "Pass auf, jetzt kommt der Knaller!"

24. Schmeiße dich mitten im Unterricht auf den Boden und rufe laut: "Ich will aber!"

25. Gehe mitten im Unterricht vor die Tafel und singe dein Lieblingslied.

26. Male einen Smiley auf den Tisch und rede mit ihm. Wenn dein Leher was sagt, sage: "Sehen sie nicht, dass ich mich unterhalte?"

27. Mache das Licht aus und rufe: "Tod!" Mach' wieder an und rufe: "Leben!" Wiederhole das 6 mal schnell hintereinander.

28. Rüttel deinen Tischnachbarn am Arm und rufe panisch: "Pass auf!"

xD