25 Gründe, warum wir euch Jungs einfach lieben müssen !!

1 ...weil ihr vor der Clique gern den coolen Superhelden spielt, zu Hause auf der Couch dann aber plötzlich zum schmusigen Kuschelbären mutiert
2 ...weil eure Arme der gemütlichste und schönste Platz der Welt sind und uns eurer ruhiger Atem in die süßesten Träume wiegt
3 ...weil ihr so ein bisschen ausseht wie damals mit fünf, wenn ihr euere Cap so tragt, dass das Schild in alle möglichen Richtungen zeigt, nur nicht nach vorne
4 ...weil ihr zwar immer behauptet, Blumenschenken sei albern, aber dann doch heimlich in Nachbars Garten Gänseblümchen pflückt und sie uns vor die Haustür legt
5 ...weil ihr Kuschelmusik angeblich peinlich findet, euch aber bei langsamen Rhythmen plötzlich ganz eng an uns schmiegt
6 ...weil ihr eure Hosen am liebsten unterm Po hängen habt und wir dadurch heimlich Blicke auf eure knackigen Hinterteile erhaschen können
7 ...weil ihr total am Boden zerstört seid, wenn eure Lieblings-Fußballmannschaft verliert - und damit beweist, dass ihr doch Gefühle zeigen könnt
8 ...weil ihr zwar behauptet, gar nicht eifersüchtig zu sein, euch aber dann doch so herrlich süß aufregt, wenn uns mal ein anderer Junge anflirtet
9 ...weil ihr jedes Mal aufs Neue in kindliches Staunen verfallt, wenn ein Schwertransporter oder ein Ferrari auf der Straße vorbeifährt
10 ...weil ihr zwar vorher ganz genervt tut, wenn wir "O.C., California" gucken wollen, und dann aber doch gebannt mit uns vor der Mattscheibe hängt, wenn Ryan und Marissa mal wieder Totalstress haben
11 ...weil ihr eure SMS an uns mit xxxx unterschreibt, obwohl ihr das eigentlich mal albern gefunden habt
12 ...weil wir dank euch wissen, was ein passives Abseits und ein xDrive-Allradsystem sind
13 ...weil ihr zwar Poster von sexy Frauen an den Wänden hängen habt, aber nur eine für euch "die Allerschönste" ist
14 ...weil ihr zwar nie zugeben würdet, dass ihr immer noch einen Teddybären besitzt, ihm aber einen heimlichen Ehrenplatz in eurem Kleiderschrank gegeben habt
15 ...weil ihr uns Eskimo-Küsse gebt, wenn es draußen kalt ist und wir kalte Nasen haben
16 ...weil ihr zwar so tut, als ob ihr nicht eitel wärt, wir euch aber auf keinen Fall durch die gegelten Haare wuscheln dürfen
17 ...weil ihr uns die Tränen von den Augen küsst, wenn wir im Kino bei einer traurigen Szene weinen müssen, nachdem ihr euch klammheimlich die eigenen abgewischt habt, als hättet ihr was im Auge
18 ...weil ihr uns leidenschaftlich küsst, obwohl wir gerade Lipgloss drauf haben, den ihr eigentlich klebrig-eklig findet - und danach selber glitzert
19 ...weil ihr immer ganz ungeduldig quengelt, wenn wir mal wieder zu lange vorm Spiegel brauchen, aber plötzlich total sprachlos seid, wenn wir im Minirock und super geschminkt vor euch stehen
20 ...weil wir - obwohl es uns nervt, dass ihr den ganzen Tag nur mit euren Kumpels auf dem Basketballplatz abhängt - es insgeheim total beeindruckend finden, wenn ihr dreimal hintereinander einen Slam Dunk schafft
21 ...weil ihr jedes Mal, wenn ihr uns seht, über das ganze Gesicht strahlt
22 ...weil ihr darauf besteht, uns nach Hause zu bringen, obwohl wir nur zwei Häuser entfernt wohnen
23 ...weil ihr es zwar nicht leiden könnt, wenn wir von eurem Teller naschen, ihr es uns aber trotzdem erlaubt, wenn wir euch lieb bitten
24 ...weil ihr so schrecklich leidet, wenn euch mal eine Erkältung heimgesucht hat, und ihr uns damit zeigt, dass auch ganz starke Jungs mal ganz schwach sind
25 ...weil ihr uns dreimal am Tag anruft, obwohl ihr eigentlich totale Telefonmuffel seid