ACHTUNG, BEVOR YOU READ DAS: BE WARNED, DASS ES IN DENGLISH GESCHRIEBEN IS:

Ich will jetzt really mal Urlaub! Einfach in den Zug setzen und far, far away fahren. Irgendwo in the middle of Nirgendwo. Und am besten mit ein paar very, very guten friends, mit denen man sich so richtig gut amuse kann. Ein par days to the Bodensee in einem ...kind of Hostel, oder in einem tent auf einem Campinglatz; vielleicht aber auch in eine größere City mit many Weggehmöglichkeiten für den evening. A lot of Palmen und einen long, white Sandstrand würde ich auch nicht verachten.. But was kann frau schon tun, wenn das money knapp und die holidays noch nicht in Sicht sind? Sometimes wünschte ich, das life wäre a little bisschen unkomplizierter.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK