an alle frauen :)

Liebe Mädchen (von uns Jungs)...

Nehmt nicht an, dass Jungs sich nicht darum kümmern werden, wo ihr seid, denn wir TUN es.

Es lässt uns SO sicher fühlen zu wissen, dass unsere Freundinnen nicht weg sind und dort mit irgendwelchen Jungs flirten, von denen wir noch nie was gehört haben.
__________________________________________________- - - - - - - _______________________

Sprecht außerdem nicht über eure Ex-Freunde.
Wir haben und werden sie nie respektieren oder mögen und wollen auch nichts über sie hören.

Wenn ihr es dennoch tut, dann erwartet ihr von euren Freunden eifersüchtig zu sein.

Ihr erwartet, dass eure Freunde ihr Vertrauen verlieren.
__________________________________________________- - - - - - - _______________________

Stürzt euch nicht auf alles, was in den Raum geht.

Wir stören uns nicht daran, wenn ihr mit andren Kerlen redet.

Wir stören uns nicht daran, wenn ihr mit anderen Kerlen befreundet seid.

Aber wenn ihr neben uns sitzt und irgendein zufälliger Junge in den Raum kommt und ihr aufspringt und ihn umrennt, ohne uns überhaupt vorzustellen, ja, dann kotzt uns das an!

Es bringt uns nichts, wenn ihr da sitzt und 10 Minuten mit ihm redet ohne überhaupt die Tatsache zur Kenntnis zu nehmen, dass wir noch da sind.
__________________________________________________- - - - - - - _______________________

Weiterhin, wenn wir euch sagen, dass ihr hübsch, schön, hinreißend, süß, umwerfend seid, dann meinen wir das verdammt noch mal so!

Sagt uns nicht, dass es falsch sei.

Wir hören sonst irgendwann auf euch zu überzeugen.

Die schönste Sache an einem Mädchen ist ihr (Selbst-)Vertrauen.
__________________________________________________- - - - - - - _______________________

Küsst uns, wenn keiner zusieht.

Wenn ihr uns küsst, wenn ihr wisst, dass keiner hinguckt werden wir (Jungs) beeindruckter sein.
__________________________________________________- - - - - - - _______________________

Ihr müsst euch nicht wegen uns herausputzen.

Wenn wir mit euch ausgehen, dann an erster Stelle wegen EUCH. Ihr müsst euch nicht so fühlen, als ob ihr den kürzesten Rock, den ihr habt, anziehen müsstet oder jede Art von MakeUp, das ihr besitzt, aufkleistern.

Wir mögen euch wegen dem, WER ihr seid und nicht wegen dem, WAS ihr seid.
__________________________________________________- - - - - - - _______________________

Flirtet nicht mit Jungs, wenn wir nicht in der Nähe sind.

Wir finden es heraus. Vertraut uns.
Wir haben unsre Augen überall.
Und wenn wir es herausfinden, dann sind wir angepisst.

Nicht unbedingt wegen dem Kerl mit dem ihr geflirtet habt, sondern viel eher wegen EUCH.
__________________________________________________- - - - - - - _______________________

Nehmt nicht alles, was wir sagen, todernst.

Sarkasmus ist eine nette Sache. Seht das Gute darin.

Werdet nicht so leicht wütend deswegen.
__________________________________________________- - - - - - - _______________________

Redet nicht vor uns darüber wie heiß Tom Cruise, Brad Pitt oder George Clooney ist.

Es ist langweilig, interessiert uns nicht und ist ein scheiss gefühl sowas von seiner Freundin zu hörn, oder fändet ihr es toll wenn euer Freund vor euren Augen darüber quasselt wie heiss die möpse von Pamela Anderson sind oder derartige Sachen???.
Für solche gespräche habt ihr Freundinnen!!!
__________________________________________________- - - - - - - _______________________

Wenn ihr scheisse drauf seid, und wir danach fragen was los ist, sagt nicht "nichts" weil ihr denkt wir wollen es doch nicht hören oder fragen nur weil es sich so gehört, wenn wir danach fragen, dann wollen wir es auch verdammtnochmal wissen!
__________________________________________________- - - - - - - _______________________

Mädels, Ich kann das nicht oft genug sagen:

Sucht euch einen Typen der zu euch passt,

Jemanden, der eure Moral ehrt und euch versteht.

Jemanden der am liebsten jede Minute seines Lebens mit euch verbringt.

Jemanden, der euch zum Lachen bringt, wenn ihr am tiefsten Punkt seid.

Jemanden, der aufhören wird mit dem, was er gerade macht, nur um euch in die Augen zu sehen und zu sagen "ICH LIEBE DICH" ...und es tatsächlich so meint.

^^^^^^
hat was...