Dieser Spruch als Bild

Alles ändert sich un das gefähllt mir nicht meine kinder müssen in einer Welt auswacksen in der ich
Alles ändert sich un das gefähllt mir nicht meine kinder müssen in einer Welt auswacksen  in der ich nicht aufgewacksen bin die straßen sind nicht mehr sicher und man kann niemanden vertrauen in meiner zeit noch nicht alt so lang her konnte mein...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Alles ändert sich un das gefähllt mir nicht meine kinder müssen in einer Welt auswacksen in der ich nicht aufgewacksen bin die straßen sind nicht mehr sicher und man kann niemanden vertrauen in meiner zeit noch nicht alt so lang her konnte meine Mama mich mit ruhigem gewissen draußen spielen lassen wo sind diese Zeiten geblieben und ich bin erst 18 und trozdem kann ich das schreiben weil es die wahrheit ist LEIDER!! wer genau so denkt like mit alle das sehen und verstehen .

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Alles ändert sich un das gefähllt mir nicht meine kinder müssen in einer
Alles ändert sich un das gefähllt mir nicht meine kinder müssen in einer Welt auswacksen die in der ich nicht aufgewacksen bin die straßen sind nicht mehr sich und man niemanden vertrauen in meiner zeit noch nicht alt so lang her konnte meine Mama...
Wieso können wir uns jeden Tag so sicher sein, dass es morgen nicht scho
Wieso können wir uns jeden Tag so sicher sein, dass es morgen nicht schon alles vorbei ist? Ich meine, wer entscheidet darüber, ob wir weiterleben, fühlen, sehen oder ob wir schon bald nicht mehr sind? Vielleicht bilden wir uns alles nur ein? Das ...
Männer sind wie Schuhe- wir MÜSSEN sie haben, doch nach einer gewissen Z
Männer sind wie Schuhe-
wir MÜSSEN sie haben, doch nach einer gewissen Zeit sehen sie nicht mehr gut aus! :)
Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der guckt r
Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der guckt raus.
Alle Kinder haben gute Zähne, nur nicht Lars, der isst Mars.
Alle Kinder kamen zum Gipfel, außer Malte, der verschwand in der Spalte.
Alle Kinder müssen zum Frisör, nur n...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX