Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

.Als ich noch ein kleines Kind war.. sah ich meine Mutter weinen, traurig streichelte ich über ihren Kopf & fragte sie.. Mama wieso weinst du? Mit Tränen in den Augen schaute sie mich an & sagte: Du bist noch viel zu Jung um das zu verstehen.. Eines Tage's wirst du genau so wie ich weinen für nichts.. Denn das Gefühl einen Menschen zu lieben und ihn zu verlieren ist schlimmer als ein Messerstich mitten in's Herz.. Und? Jetzt nach soo langer Zeit ist mir klar geworden was du meintest .. Ich wünschte ich wäre noch ein kleines Kind um das ganze nicht verstehen zu können.. wie es ist jemanden zu lieben.. denn eine Liebe ohne gegen Liebe ist eine Frage ohne Antwort.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK