Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

als wir noch kindern waren war das einzige problem das wir keine passenden schuhe anhatten aber jetzt haben wir größere probleme wie die schule freunde und das schlimmste ist die liebe.unser größte sicherheit waren mama und papa die uns vor der dunkleheit beschütz haben und uns ins bett gebracht haben wenn wir nicht schlafen konnte aber leider können sie uns nicht mehr beschützen die teddys mit dennen wir früher gespielt haben,haben sich in handy, laptop, fernseher und konsolen verwandelt.auf unsere herzens wunden kann man keine pflaster kleben den diese wundern bleiben immer und allein die erinnerungen sind schmerzhaft und kann mir jetzt einer sagen wieso wir so schnell erwachsen werden wollten?♥

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK