Dieser Spruch als Bild

Am Anfang habe ich ihn nur gern gehabt. Ich war gerne in seiner Nähe. Ich fühlte mich sicher. Aber j
Am Anfang habe ich ihn nur gern gehabt. Ich war gerne in seiner Nähe. Ich fühlte mich sicher. Aber jetzt wir es nur noch kompliziert. Alle sagen, ich soll ihn vergessen, aber wie kann man jemanden vergessen, den man liebt? Auch die Zeit ändert n...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Am Anfang habe ich ihn nur gern gehabt. Ich war gerne in seiner Nähe. Ich fühlte mich sicher. Aber jetzt wir es nur noch kompliziert. Alle sagen, ich soll ihn vergessen, aber wie kann man jemanden vergessen, den man liebt? Auch die Zeit ändert nichts an meinen Gefühlen. Als ich dachte ich könnte ihn vergessen sah ich ihn wieder und ich hatte das Gefühl, dass mir jemand den Boden unter den Füßen weg gezogen hat. Die Menschen kennen mich als eine lustige Person, die immer das richtige tut und immer für einen da ist. Aber ich schätze mich ganze anders ein. Ich versuche das Leben Jedem Recht zu machen, aber ich habe das Gefühl selbst immer den Kürzeren zu ziehen. Jede Sekunde die ich heute an ihn denke bringt mich in meine eigene Welt. In eine Welt wo nur er und ich allein wären. Aber immer wenn ich diesem Gedanken freien Lauf lasse, habe ich das Gefühl mich zu verlieren. Wenn jemand in meinem Kopf sehen würde, wäre er davon überzeugt, dass ich nicht mehr lange leben würde. Inzwischen bin ich mir bewusst, dass ich ihn nie vergessen werde. Er wird immer in meinen Gedanke schwirren. Und auch wenn ich dabei bin ihn zu vergessen wird er es immer wieder schaffen noch mehr Tränen wegen ihm zu vergießen. Ich weiß, dass ich nie gut genug für ihn sein werde und ich versuche es zu akzeptieren, aber ich will ihn nicht aus den Augen verlieren. Auch wenn ich damit bewirke, dass er mich immer und immer wieder in meinen Träumen verfolgt. Es ist wie ein nie endender Fluch, der mich verfolgt. Ich werde weiterhin versuchen ihn zu vergessen, aber ich bin mit sicher, dass sich meine Gefühle für ihn nie ändern werden. Jedes mal wenn ich in Bild von ihm sehen werde, werden ich Tränen in den Augen haben, die nur darauf warten mich noch trauriger zu machen. Aber ich versuche stark zu bleiben. Ich werde weiterhin so tun als ob alles in Ordnung wäre um die Menschen um mich herum nicht Angst um mich haben müssen. Die sind außerdem mit ihren eigenen Problemen beschäftigt. Also wenn auch nur irgendjemand diesen Text ließt, soll es andere wissen lassen, sodass die Menschen die mir etwas bedeuten davon erfahren und mich trösten. Ich selbst hab nicht den Mut dazu, also hoffe ich, dass es irgendjemand von den wichtigen Menschen in meinem Leben es erfährt, damit ich ihm mein Herz ausschütten kann.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

So...nun ist der moment gekommen, vor dem ich mich immer gefürchtet habe
So...nun ist der moment gekommen, vor dem ich mich immer gefürchtet habe und ich hätte nie gedacht, dass er mal wirklichkeit wird: der moment der trennung!
wir wissen beide, dass es so nicht hätte weiter gehen können, aber ich kann das alles noch ...
Ich habe mich immer gefragt...wenn ich gehe vermisst ihr mich? wenn ihr
Ich habe mich immer gefragt...wenn ich gehe vermisst ihr mich?
wenn ihr seht ich bin nicht mehr da weint ihr um mich?
ich habe euch gesagt ich gehe ihr habt mir traurig zum abschied gewunken und habt mir jeden tag auf facebook geschrieben wie sehr...
in denn letzten 5 jahren habe ich mich so verändert...Früher war ich imm
in denn letzten 5 jahren habe ich mich so verändert...Früher war ich immer schüchtern,,,jetzt werde ich psycho genannt. früher wurde ich beleidigt,,,jetzt gebe ich fäuste zurück.früher wurde ich immer als die netteste eingestuft,,,jetzt werde ich ...
An dich: Ich weiß es ist lange lange her dass wir uns liebten und zusamm
An dich: Ich weiß es ist lange lange her dass wir uns liebten und zusammen waren, ich weiß es aber ich kann es nicht begreifen... Es ist sehr lange her aber ich hasse und liebe dich dafür,auf der einen Seite war ich glücklich auf der anderen war i...

Dieser Spruch als Bild!





Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken!Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen