ANTWORT AUF:
23 Gründe warum man ein MANN sein sollte:
01. weil unser Orgasmus einen Zweck hat
02. weil wir das Selbstbewusstsein der Frauen stärken < aha, ihr macht es auch runter :D
03. weil wir im Stehen pinkeln können < & wir sind froh, dass wir's in sitzen können.
04. weil wir uns nicht zwischen zwanzig Verhütungsmitteln entscheiden müssen < solltet ihr aber tun.
05. weil wir mit Sneakers einfach besser aussehen < stimmt genau 0, Mädls sehen mindestens genauso gut aus.
06. wenn wir mehrere Sexualpartner haben sind wir keine Prostituierten sondern Player < haha & stolz drauf ? :D
07. weil wir Megan Fox und Angelina Jolie haben < weil ihr die auch bekommen werdet XD & wir haben Johnny Depp & Vin Diesel ; D
08. weil wir dazu stehen uns Selbstzubefriedigen < so VERZWEIFELT sind wir nicht.
09. weil einfach den bessern Humor haben < ihr kennt anscheinend nicht die lustigen Mädls :)
10. weil wir im Badezimmer 5min brauchen < dafür sehn wir besser aus. :D
11. weil unser einziges Accessoir Schuhe sind < ja, nicht alle mädchen haben lauter armbänder?
12. weil unser Niveau nicht an unserem Ausschnitt gemessen wird < ja sondern woanders ;D
13. weil wir zu unserem Gewicht stehen können < können wir auch, nur weil wir zu fett sind ändern wirÄs wenigstens!
14. weil wir an keinem Tag im Monat grundlos genervt sind < hahah DER WAR GUT !
15. weil wir PS3/Xbox gamen < tu ich auch.
16. weil wir im Sport intressanter sind < ja, weiter? ist kein grund, dass wir männer werden sollten xD
17. weil wir in der Pubertät keiner Sau nachhimmeln < ja, mädchen zeigen gefühle.
18. weil wir mit Anzug einfach Geil aussehen < & wir in Bluse & Rock ;D
19.weil wir mit 30 noch kindisch sein können < können wir mindestens genauso gut.
20. wir können einparken < HAHAHA lustig.
21. weil wir zu den (meisten) Haaren stehen < wow. auch kein grund.
22. weil es Charlie Harper gibt und < wow?
22.5 wir Bowlinghemde tragen können < dafür können wir mehr bessere sachen tragen;)
23. weil wir 1.5 Punkt mehr haben < WTF ?!

:DD