Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort. "Herr Präsident, ich habe drei Fragen:"

1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort. "Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:"

1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?

4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fe
Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster. "Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde g...
Yeah . Das geht raus an alle meine Homies. Präsident von Amerika, voll d
Yeah . Das geht raus an alle meine Homies. Präsident von Amerika, voll die kranke Scheiße.
 Yo ! 
.. Ich bin black und ich bin ein Star mein Name ist Barack Obama.
Ich bin der Präsident von .. Amerika.
Ich bin manchmal Offbeat ich bin Chill' ich b...
Treffen sich 3 Amerikaner (2 weiße, 1 farbiger) nach dem Krieg im Irak m
Treffen sich 3 Amerikaner (2 weiße, 1 farbiger) nach dem Krieg im Irak mit dem Präsidenten.
Sagt der Präsident: "Für jeden cm den ihr an euren Körper ausgemessen haben wollt bekommt ihr 1000 Dollar! Ihr entscheidet was gemessen wird!"
Der erste we...
Lieber Herr Präsident. Komm lassen uns einen Spaziergang machen. Lass un
Lieber Herr Präsident.
Komm lassen uns einen Spaziergang machen.
Lass uns so tun als währen wir zwei Leute und
du währst nicht besser als ich.
Ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen, wenn wir offen sprechen könnten.
Was fühlst du wenn du all ...

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!