Aus meinen Tränen wird Blut, Mama sagt bleib stark man ich versuchs! jeden Tag leb ich mit der Angst und der Wut, ein stummer Schrei nach Liebe, alles war Betrug, die Narben sind für immer, wie ein Tattoo!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Im Supermarkt an der Kasse: Mama: Bleib hier stehen. Ich hol kurz noch w
Im Supermarkt an der Kasse:
Mama: Bleib hier stehen. Ich hol kurz noch was.
Für alle die es hassen und Angst kriegen, dass sie nicht rechtzeitig zurückkommt ! :D
Man hört immer nur: Mama, ich liebe dich, Mama, ich liebe dich. ♥ Das is
Man hört immer nur:
Mama, ich liebe dich,
Mama, ich liebe dich. ♥
Das ist auf jeden Fall so! Aber da gibts noch einen zweiten!
Wenn du deinen Papa genauso liebst, wie deine Mama, dann drücke "Gefällt mir" ♥
Es heisst immer - Bleib stark. Doch irgendwann hat man nicht mehr die Kr
Es heisst immer - Bleib stark. Doch irgendwann hat man nicht mehr die Kraft dazu :(
Es heisst immer - Bleib stark .. Doch irgendwann hat man nicht mehr die
Es heisst immer - Bleib stark .. Doch irgendwann hat man nicht mehr die Kraft dazu :(

Dieser Spruch als Bild!


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!