Ausbilder und Azubi im Drogeriemarkt. Sagt der Ausbilder: "Also Junge, pass auf: Das Wichtigste ist, dass du den Leuten immer noch ein Produkt andrehst, was sie eigentlich nicht brauchen. Sieh zu und lerne!"
Ausbilder geht zu einer Dame, die gerade Gardinenwaschmittel in ihren Korb getan hat und legt ihr noch einen Fensterreiniger dazu. Die Frau: "Das wollte ich aber gar nicht kaufen" - "Ja, aber wenn sie frisch gewaschene Gardinen haben, ist es doch viel schöner, wenn auch die Fenster sauber sind." - Sie: "Da haben Sie recht, sehr aufmerksam. Vielen Dank."
Ausbilder kommt zurück und sagt zum Azubi: "Jetzt weißt du, was ich meine. Jetzt bist du dran!"
Azubi geht zu einer Frau, die gerade Tampons in den Korb gelegt hat und drückt ihr einen Wischmop in die Hand. Sagt die Frau: "Was soll ich denn damit? Das wollte ich gar nicht kaufen" - "Tja, wer nicht ficken kann, kann wenigstens putzen!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK