Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

bevor du urteilen willst über mich oder mein leben,bevor du urteilen willst über mich und mein leben
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.... .....und erst DANN kannst Du urteilen...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.... .....und erst DANN kannst Du urteilen...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Bevor du urteilen willst über mich oder mein leben, ziehe meine schuhe a
Bevor du urteilen willst über mich oder mein leben, ziehe meine schuhe an und laufe meinen weg, durchlaufe die straßen, berge, täler, fühle die trauer, erlebe den schmerz und die freuden und erst dann kannst du urteilen.
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN kannst Du urteilen...
BEVOR DU ÜBER MiCH ODER MEiN LEBEN URTEiLEN WiLLST , ..ZiEHE MEiNE SCHUH
BEVOR DU ÜBER MiCH ODER MEiN LEBEN URTEiLEN WiLLST , ..ZiEHE MEiNE SCHUHE AN UND LAUFE MEiNEN WEG, .. DURCHLAUFE MEiNE STRASSEN,BERGE &  TÄLER,FÜHLE TRAUER,DEN SCHMERZ & DiE FREUDEN , DiE iCH ERLEBE ERST DANN KANNST DU ÜBER MiCH URTEiLEN
Für all meine Neider... Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leb
Für all meine Neider... Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mic...

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

bevor du urteilen willst über mich oder mein leben, bevor du urteilen willst über mich und mein leben



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!