BiTTE LESEN! :D

LEUTE?
ihr regt euch auf, dass es leute gibt die:
...ihr ganzes leben posten,
...die so schreiben ' HaHaaaH dasZz StaaiiLdh** hIHiHIIhi',
...dass sich 11 jährige anziehen wie 15 jährige,
...dass justin bieber wie ein mädchen singt..
...dass leute sachen wie ' ich spring von ner brücke' , oder ' mir gehts so schlecht'' posten um aufmerksamkeit zu erlangen
...dass jungs auf mädchen mit fette titten usw. stehn und nicht auf den charakter schauen..
...oder das es emos gibt..

also:
wenn leute ihr leben posten - dann ist das doch ihre sache oder nicht? ihr müsst es ja nicht durchlesen!

dann gibt es eben leute die so schreiben ' haaII WieeE GeehTZS* diR sOoO' da hätt ich auch ne idee. -> schreibt es nicht in like sprüche wie sehr es euch nervt sondern sagt/schreib es den leuten dass es nervig ist oder löscht sie von den freunden?

was die 11 jährigen mädchen betrifft.
es ist verdammt noch mal nicht euer leben -.- was regt ihr euch über diese kleinen püppchen auf? ich meine, sind sie es wirklich wert?! ich glaube eher nicht, oder?

was justin bieber angeht..
er ist ein normaler mensch wie du und ich, oder nich? er traut sich vor tausenden leuten zu singen. würdesd du dich aucht traun?
musik = geschmackssache

die leute die sowas wie 'ich spring von ner brücke' usw. posten und wsl. erst 13 oder 14. jahre alt sind möchten nur aufmerksamkeit weil sie es von ihren eltern nicht bekommen oder weil sie einfach nur blöd sind. & wenn es euch wirklich so auf die nerven geht dann frag ich mich - warum seit ihr facebook angemeldet wenn euch jeder 2. zum toben bringt?. oder warum habt ihr diese personen dann überhaupt bei den freunden?

die mädchen regen sich auf dass jungs nicht auf den charakter schauen -> so sind jungs - aber auch nicht alle & ich meine wir mädchen würden lügen wenn wir sagen wir schauen als erstens auf die inneren werte. wir sind doch irgentwie alle gleich und schauen den menschen erst von aussen an (wir haben keine andere wahl) und wenn er uns von aussen nicht gefällt dann wollen wir ihn meistens doch garnicht näher kennenlernen..stimmt oder?

& zum schluss:
emos sind auch nur menschen. was haben sie euch getan das ihr so aggresiv gegn sie seit? fragt sie doch warum sie so sind. dann versteht ihr sie besser & ist vllt besser bevor ihr euch aufregt über etwas was ihr nicht versteht

leute? regt euch nicht so schnell über sachen auf die es nicht wert sind oder euch einfach nichts angehen (:
das leben ist zu kurz um sich über andere menschen zu beschweren :D

aja.
95% der user die das gelesen haben werden es ignorieren. D:
1% wird darüber nachdenken
& 4% haben nur runter gesrcollt & 'gefällt mir gedrückt' um so zu tun als könnten sie schon lesen O:

ps: die user die es sich ERNST (!!) durchgelesen haben & auch ein wenig darüber nachgedacht haben, haben meinen respekt :D !