BITTE LEST DAS KURZ DURCH! DAUERT MAX. 2 MINUTEN; WÜRDE MIR ABER SEHR VIEL BEDEUTEN! DANKE :)
Leute, ganz ehrlich: Kleine Mädels bombardieren geschaut.com mit Sprüchen, in denen sie schreiben, was sie an Jungs lieben...Die, die es nicht tun sind meist etwas älter, belästigen hier aber alle mit Sprüchen, in denen sie sich über die oberen Mädels beschweren und allen mitteilen wiiiiiieee viel schöner ihre Kindheit war! Ja, so eine hatte ich auch....Kein Grund, es in 200 verschiedenen Varianten hier zu posten! Dann gibts noch diese armen Schweine, die zum 7. mal den selben Spruch aus der Besten-liste kopieren, um 100 Likes zu ergattern...Diese Liste könnte ich jetzt noch meterlang weiterschreiben, mit Wörtern wie Altah, Hamster, sinnlose Werbeslogans, deine Muddah und Liiiiiiebe dich....
Aber ich tue es nicht! Denn das, worauf ich hinaus will, ist, dass es mich tierisch aufregt, wie hier sekündlich das Niveau sinkt, b.z.w, FÄLLT! Hört doch auf, euch über die Katastrophe in Japan lustig zu machen! Informiert euch drüber! Es fliegen Akws in die Luft, der Regenwald wird so schnell un krass abgeholtzt, dass 137(!!!) Tier und Pflanzenarten pro TAG aussterben, auf der anderen Seite der Welt verhungern Menschen, unschuldige Kinder (ohne Iphone und tolle Kindheit...) werden in den Krieg geschickt, wegen der Scheißpolitik, die Pole schmelzen, der Klimawandel wird immer drastischer,Erdbeben, Tsunamis, Tornados und Überschwemmungen zerstören die Umwelt, kleine Mädels müssen sich prostituieren, um das Gelld für die Famile zu verdienen und DIESE Liste würde ich nur zu gerne laaaange weiterführen!
Was ich damit sagen möchte, ist, dass wir dankbar sein sollen, für alles, was wir haben und uns nicht wegen kleinen Kids aufregen sollten, bloß weil sie auf fb sind!
Liked diesen Text, um ein Zeichen zu setzen! Ein Zeichen für eine SCHÖNE Zukunft! In Frieden, Liebe, Aufmerksamkeit, Respekt voreinander und mit sauberer Umwelt!
Danke :)

= Lerne erstmal Deutsch + MIMIMIMI