Burschen ? ( liest das bis zum schluss durch & ihr werdet überrascht! ;) )
soo ich möcht euch jz einmal etwas über Mädchen erklären ! ;)
- Bring sie wann immer du kannst zum lachen :)
- Mädchen lieben es, wenn ein Junge ihnen seinen Pulli schenkt.
- Sie lieben es, in den Armen oder auf dem Bauch eines Jungens einzuschlafen.
- Das schönste Geschenk,dass ein Junge ihnen machen kann ist eine Rose oder ein selbstgeschriebener Brief indem steht,wie sehr ein Junge sie liebt.
- Sie finden es einfach nur süß,wenn der Junge ihnen in Facebook auf die Pinnwand "ich liebe dich" postet.
- Sie lieben es, im Regen geküsst zu werden.
- Sie lieben DVD-Abende oder einen einfachen Spaziergang.
- Sie mögen es, wenn der Junge ihnen 10000x am Tag sagt,dass er sie liebt.
- Sei ein Junge der Tag & Nacht für sie da ist.
- Sei ein Junge,der ihr in ihre wässrigen Augen schaut & sagt: Erzähl mir die Wahrheit,Schatz.
- Sei ein Junge der nur SIE will und sonst keine andere.
- Sei ein Junge der nur SIE in seiner Telefonliste mit einem Herz am Ende gespeichert hat.
- Sei ein Junge der immer einen prüfenden Blick auf Lager hat,wenn ein anderer Junge sie anspricht.
- Sei ein Junge der ein wenig eiferschütig ist, der ihr aber trozdem blind vertraut.
- Sei ein Junge der vor seinen Kumpels auch Gefühle für sie zeigen kann.
- Sei ein Junge der auch weinen kann, wenn sie kurz davor ist Schluß zu machen.
- Sei ein Junge,der dich mit Stolz seinen Freunden & seiner Familie vorstellt.
- Sei ein Junge,der nicht immer nur an das Eine denkt.
- Sei ein Junge,der sie mit einfachen Dingen glücklich machen kann.
- Sei ein Junge,der mit Stolz sagen kann; das ist mein mädchen
& ich gehöre zu den Mädchen , denen diese Punkte egal sind. . . es ist doch so manche mag man einfach & manche mag man einfach nicht. . . der kartakter eines menschen ist doch das wichtigste & wir Mädchen sind überhaupt nicht perfekt und machen auch tausend fehler aber wir glauben doch das wir die besten sind & die Jungs alles falsch machen. . .der junge muss so sein ,der junge muss so aussehen muss das und das omg he das ist doch scheiss egal wenn man jemand liebt dann liebt man diese person weil sie so ist wie sie nun mal ist ! wenn du auch dieser meinung bist drück gefällt mir ;)