BVBorussia Dortmund 1909 Weltallerbeste Manschaft der Welt! Mit den besten Trainern, den besten Fans &' den besten auf dem Feld ! Komm ins Stadion &' du weißt was ich meine ! Im Stadion sind wir alle eins ! Egal ob reich oder arm, ob jung oder alt, ob Mädchen oder Junge, alle sind eins ! Deswegen können wir auf alle Schönwetter-Fans scheißen ! Die Borussia ist mehr als ein Fußballverein ! Sie verbindet ! Und wenn ihr darüber anders denkt ist das euer Problem ! Es stimmt ! Es ist eine eigene Religion ! Sie ist für uns Fans unser ganzes Leben ! Und wenn irgendwelche Leute meinen das andere Vereine genauso verbinden, verändern &'so liegt ihr falsch ! Ohne den BVB wäre ich jemand anders ! Mein Herz ist schon immer schwarz-gelb gewesen ! Und ich bin 14 ! Mein ganzes Leben wurd durch den BVB verändert ! Es gab nichts was mich besser ablenken kann ! Ohne die Borussia hätte ich kein Licht in meinem Leben ! Mein ganzes Leben hat Dede für den BVB gespielt &' als er gesagt hat er wechselt den Verein musste ich weinen ! Er ist etwas ganz besonderes für uns Fans ! Niemand kann ihn ersetzen ! Sogar mein Vater der kein besonders großer BVB-Fan ist musste weinen ! Dede wird für immer in den Herzen der Fans bleiben ! Wir werden unseren Enkeln später Trikots mit der Nummer 17 schenken &' in 50 Jahren noch ' olè Dede' rufen ! Er ist wirklich eine Legende ! &' auch Sahin hat ganze 11 Jahre für den BVB gespielt ! Sein größter Traum war es irgentwann für Real zu spielen ! Was muss das für ein schreckliches Gefühl sein zwischen der Wahl zu stehen, der Kindheitstraum oder der Verein für den man immer gelebt hat ? Und dann will mir jemand sagen ein anderer Verein verbindet mehr ?! Diese ganzen Spieler halten immer zusammen, einen solchen Zusammenhalt haben sie ! Sie sind nicht nur eine Manschaft ! Und an alle Schalke-Fans: mag sein, dass ihr euch denkt was labert die denn für'n schwachsinn ?! Aber ganz ohne Witz : ihr habt nie im Leben so einen Zusammenhalt weder ihr Fans noch die Manschaft ! Und ich geb Großkreutz recht ! Ich fänd es auch geil, wäre ich an seiner Stelle und ihr würdet mich dann alle ausbuhen ! Ihm ist das scheißegal weil er euch alle eh hasst ! Ihr Seite nicht wert ! &' wenn wir ein Derby mal verlieren, dann ist das auch nur halbso schlimm, denn wir haben indem Stolz! &' den bricht keiner von euch scheißern !
Ich liebe BVBorussia Dortmund 1909 (: ♥