Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Chatt-Gespräch:

A: ich gehe mal aufs klo! bg
B:Okee

*******50 min später*********
A: bin wieder da
B: okee und warst du erfolgreich?

A:Das Klo hat mir einen harten Kampf geliefert, doch letztendlich war ich erfolgreich *hochmütig ist*
B: okee gehts dir gut?
A: ja klar und so gings weiter!
Es hat mich zunächst gebissen, dann, als ich mein Schwert zog, hat es die Klopapierrolle auf mich geworfen und mich mit diversen Reinigungsmitteln abgeballert!
Es hat zwar seh rauf der Haut gebrannt doch zum Glück hatte ich einen treuen verbündeten:
Die Klobürste!

B: *bekomme lachflash*

A:Dann solltest du nicht wissen, wie es weitergegangen ist.
Die Klobürste ist gestorben *In FRieden ruhe mein geliebter Mitstreiter der Freiheit*
Ich war ganz alleine....ich wusste nicht was zu tun war, da mich die feinde eingekesselt haben! Dann kam meine Mutter rein und sagte, ich solle gefälligste die Putzsachen zurück in den Schrank packen -.-''
Als sie dann endlich weg war, ging der Kampf weiter. Die Putzsachen habe ich wieder in den Schrank getan und dort eingesperrt, sodass es ein Man-to-Man fight war (mal abgesehen davon, dass ich, wenn mich meine biologischen kenntnisse nicht täuchen, ich ein Weibchen bin-.-'')
Es hat mit der Spülung auf mich geziehlt und mich in den Flur geschossen. Solangsam hatte ich genug, und habe meinen Dynamitvorrat genommen und das Klo gesprengt -.-''
Dann bin ich einfach aufs Gäste-WC gegangen ^-^
Deswegen hats auch so lange gedauert^^
und was hast du so gemacht wärend ich weg war?

B: ich habe TV gelookt und gewartet das du wieder kommtst
A: ^^aha

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK