Chuck Norris bringt Zwiebeln zum weinen

Chuck Norris bringt Pokemon zum digitieren

Was geht Chuck Norris Gegner als letztes durch den Kopf?-- sein Fuß

Chuck Norris kriegt 20% bei Praktiker.-- auch auf Tiernarung

Jesus konnte übers Wasser gehen.-- Ja und Chuck Norris kann übers Land schwimmen

Chuck Norris nimmt sein Knoppers schon um halb 9

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird das Wasser nicht Nass, das Wasser wird Chuck Norris

Sido hat mal gefragt "Wer ist Chuck Norris?"-- seitdem trägt er eine Maske

Chuck Norris nimmt morgens Elmex und abends Aronal

Chuck Norris hat seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater verloren

Chuck Norris schwitz nicht beim kacken, die Kacke schwitz beim chuckNorrisen

Einmal hat Chuck Norris einen Roundhousekick der schneller war wie Lichtgeschwinigkeit, dabei hat
er das Raum-Zeit-Gefüge gebrochen und 1945 Hitler getötet

Chuck Norris schneidet das Messer mit dem Brot

Chuck Norris war mal in eine Messerstecherrei verwickelt-- das Messer hat verloren

Chuck Norris geht oft Blut spenden-- aber nie sein eigenes-- aber wenn doch dann mir ner Knarre
und nem Eimer

Chuck Norris schafft Supersayajin 11

Cuck Norris hat mal ne Flasche Morphium inhaliert-- er musste zwei mal zwinkern

Chuck Norris ist Luck Skywarkers richtiger Vater

Es gibt keine Evolutionstheorie-- nur eine Liste mit Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben

Chuck Norris bekommt eine Chickenburger für 1€

Gott sprach: "Es werde Licht!"-- Chuck Norris antwortete "Sag Bitte!"

Warum heißt Chuck Norris Chuck Norris?-- Weil Gott schon vergeben war

Es gab mal den Film "Alien vs. Chuck Norris" aver niemand gab 10€ für nen 12 Sekunden Film aus

Wenn Chuck Norris wütend ist, schaut er in die Wolken, die dann schwitzen-- wir nennen das Regen

Chuck Norris benutzt kein Klopapier, sondern Schleifpapier

Wenn Chuck Norris spricht, ist Jesus ruhig

Uri Geller verbiegt Löffel, aber Chuck Norris verbiegt Uri Geller

Chuck Norris schafft einen Weehly auf dem Einrad

Chuck Norris schläft mit nem Kissen unter seiner Waffe

Chuck Norris kann unter Wasser grillen

Chuck Norris is so schnell, dass er einmal um die Welt laufen kann um sich selbst an den Hinterkopf
zu hauen

Chuck Norris kann Gedanken lesen, sogar die von Blondienen

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Chuck Norris hat bis unentlich gezählt, schon zwei mal

Chuck Norris ließt keine Bücher, er starrt sie so lang an bis sie ihm freiwillig erzählen was drin
steht

Kinder tragen Superman-Schlafanzüge,-- Superman hat einen Chuck Norris-Schlafanzug