Dieser Spruch als Bild

Claas besucht Nils, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der H
Claas besucht Nils, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus.
 "Ich frier so", jammert Nils, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir m...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Claas besucht Nils, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus.
"Ich frier so", jammert Nils, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Claas geht hinauf und trifft oben auf Nils' wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter.
"Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchbumse!"
"Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
"Na gut", sagt Claas, "wenn ihrs nicht glaubt..."
Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?"
Und Nils schreit zurück: "Natürlich beide!"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Alfons besucht Norbert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dac
Alfons besucht Norbert, seinen Arbeitskollegen, der letzte
Woche vom Dach gefallen war und nun von der Huefte abwaerts
im Gips steckt. Nur die Fuesse schauen unten raus.
"Ich frier so", jammert Norbert, "geh doch bitte rauf ins
Schlafzimmer und ho...
Der kleine Nils hat Jugendweihe und geht zu seinem Vater "Du, Vaddern, h
Der kleine Nils hat Jugendweihe und geht zu seinem Vater
"Du, Vaddern, heut besauf ich mich richtig!"
Sagt der Vater: "Naja, Sohn, übertreib's nicht so!" 
Am nächsten Morgen wacht Nils auf, übersäht mit blauen Flecken,
mit einem blauen Auge, völli...
die mutter kommt ins zimmer. nils und sarah liegen unter der bettdecke u
die mutter kommt ins zimmer. nils und sarah liegen unter der bettdecke und machen rum...da sagt die mutter : " viel spaß noch ich geh schnell einkaufen...1 stunde später kommt die mutter zurück :" na? werde ich oma ? " da sagt sarah :" klar. " 9 m...
EIn Afrikaner traut sich zu dicht ans Ufer des Nils und wird von einem r
EIn Afrikaner traut sich zu dicht ans Ufer des Nils und wird von einem riesigen Krokodil gefressen.
Es schlingt den Mann in einem Stück hinunter....bis nur noch der Kopf aus dem Maul hinausschaut.
So legt es sich ans Ufer in die Sonne.
Ein Ausflug...

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!