das leben ist wie eine zug fahrt..es treten leute ein und es treten aus und nur einige begleiten dichbis ans ziel (;

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige blei
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine W
Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.
Manche Leute treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich ... andere tr
Manche Leute treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich ... andere treten dir mitten ins Herz .. und merken es nicht einmal.
Manche treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich....andere treten di
Manche treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich....andere treten dir mitten ins Herz und merken es nicht einmal!!!

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!