das schlimmste was beste freunde einander antun können ist.. die freundschaft zu vernachlässigen oder gar zu beenden wegen einem typ oder einem mädel..
du hast immer gesagt kein boy bringt uns auseinander.. unsere freundschaft wurde vernachlässigt weil ich einen freund hatt und du nicht.. du warst eifersüchtig.. du hast mir gesagt wie falsch es doch von mir sei.. schlussendlich habe ich mich von diesem boy getrennt...
er war doch meine erste grosse liebe.. und es ging kaputt.. teilweise auch wegen dir..
vor einiger zeit hast du deine erste grosse liebe gefunden.. anfangs war alles gut. du hattest zeit für deine freunde und für mich.. doch langsam aber sicher ging es den berg hinunter mit unserer freundschaft.. er meinte du verbringst zu viel zeit mit miir. ich habe das umgekehrte gesagt.. eine scheiss situation.. schlussendlich war er nur eifersüchtig auf unsere freundschaft, weil er dich nicht für sich alleine haben konnte.. klar ich habe auch fehler gemacht in dieser zeit..ich habe dich nicht immer gerecht behandelt.. aber ich bin nicht die einzige die fehler gemacht hat..
auch du meine liebe hast fehler gemacht..
du schiebst die ganze schuld auf mich. du suchst doch nur einen schuldigen um dein gewissen zu beruhigen.. schuldig fühltest du dich nie. alles blieb an mir hängen. er hat mich schlecht geredet.. und du hast auf ihn gehört.. du glaubst ihm alles. was ist passiert mit dir?? -.-
bedeutet dir unsere freundschaft überhaupt noch etwas.? du hast mir dinge vorgeworfen die einfach nicht stimmen und die mich zu tiefst verletzt haben.. aber deiner meinung nach habe ICH alles verbockt. und wenn ich dir sage das dein freund das immer so gewollt hat, dann sagst du nur gib nicht ihm die schuld..
doch was machst du wenn du ihn nicht mehr hast? du vernachlässigst all deine freunde.. du triffst dich nur noch mit seinen freunden.. aber irgendwann, dann wenn du nicht mehr mit ihm zusammen bist werden sie hinter IHM stehen und nicht hinter dir.. dann stehst du alleine da.. und dann bin auch ich nicht mehr da.. ich bin dir lange genug hinter her gelaufen. ich hab so viel für unsere freundschaft getan.. doch du nennst das ausnutzen..
irgendwann wirst du es bereuen.. doch dann ist es längst zu späät.
ich kann ohne dich leben. cheggs endlich. ich hab auch andere freunde die wirklich hinter mir stehen und sich nicht von einem boy dummes gequatsche einreden lassen..
machs guut :(