Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

An den Augen eines Menschen erkennt man seine wahren Gefühle, weil Menschen nicht gerne sagen, wie sie sich fühlen. Es gibt verschiedene Gründe dafür, sie wollen kein Mitleid, oder sie denken sie kommen damit nicht zurecht. Mit einem "mir gehts gut" versuchen sie sich einzureden, dass es ihnen gut geht. Doch wenn dann einer für einen da ist, ist aufeinmal alles anders. Man ist nicht mehr alleine, ...man fühlt sich stark. Man holt sich die Kraft, die man braucht. Sowas wie Dich, lernt man nur einmal kennen und das ist auch gut so, weil Menschen die es doppelt gibt, nicht so wertvoll sind, als wenn es einen Menschen nur einmal gibt! So wertvoll wie Du, ist einfach niemand. Wer daran kommen will, muss es sich erkämpfen, muss zeigen, was es bedeutet, einen Menschen wichtig zu sein. Wenn man es nicht kann, sollte man es sein lassen, doch Du hast mir gezeigt, dass es sowas alles gibt. Wunder geschehen , ich hab's gemerkt, gefühlt und mitbekommen!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX