Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. (Dalai Lama)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare
Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.
Erinnere dich daran, dass es manchmal ein wunderbarer Glücksfall sein ka
Erinnere dich daran, dass es manchmal ein wunderbarer Glücksfall sein kann, nicht zu bekommen, was du dir wünschst.
Wuhahaha... Alle sagten ich kann einem Lama das Autofahren nicht beibrin
Wuhahaha... Alle sagten ich kann einem Lama das Autofahren nicht beibringen..... MÄÄÄÄH!!!!!!!!!!... Nein Lama NEEEEEEEIIIIIIN
Manchmal denke ich daran wie DUMM einige Leute sein können -.-
Manchmal denke ich daran wie DUMM einige Leute sein können -.-

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

dalai lama sprüche

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!