Denke nicht über die Vergangenheit nach; denn in der zukunft findet die realität statt...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Es gilt: Zukunft=Vergangenheit+Gegenwart Vergangenheit=Zukunft-Gegenwart
Es gilt:
Zukunft=Vergangenheit+Gegenwart
Vergangenheit=Zukunft-Gegenwart
Du kommst nicht zurück, da Zukunft = Vergangenheit+Gegenwart, also Vergangenheit=Gegenwart+Vergangenheit-Gegenwart, gekürtzt also Vergangenheit=Vergangenheit, was vergangen i...
denke nicht über menschen deiner vergangenheit nach . es gibt gründe , w
denke nicht über menschen deiner vergangenheit nach . es gibt gründe , wieso sie nicht in deiner zukunft sind .
Laufe nicht der Vergangenheit nach, verliere dich nicht in der Zukunft,
Laufe nicht der Vergangenheit nach, verliere dich nicht in der Zukunft, die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen, das Leben ist hier und jetzt.
„Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukun
„Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.“

Dieser Spruch als Bild!


Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!