Der 8jährige Otti wird vom Lehrer gefragt: "Was ist das Schönste in deinem Leben?" Nach kurzem Überlegen antwortet Otti: "Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist das Schönste für mich ein knackiges Mädchen."

Der Lehrer ist entsetzt und schreibt ihm etwas ins Heft, das er seinem Vater zeigen soll. Am nächsten Tag fragt der Lehrer: "Na, was hat dein Vater gesagt?"

Darauf Otti: "Nun, Herr Lehrer, wir haben uns in den Salon gesetzt, einen Mokka eingeschenkt und diskutiert, wir haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert, wir haben uns einen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert. Herr Lehrer, wir sind zu dem Ergebnis gekommen: Sie müssen schwul sein!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Der 8jährige Otti wird vom Lehrer gefragt: "Was ist das Schönste in dein
Der 8jährige Otti wird vom Lehrer gefragt: "Was ist das Schönste in deinem Leben?" Nach kurzem Überlegen antwortet Otti: "Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist das Schönste für mich ein knackiges Mädchen."
Der Lehrer ist entsetzt und schreib...
Schüler: Herr Lehrer! Haben sie einen Bleistift? Lehrer: Ja hab ich, und
Schüler: Herr Lehrer! Haben sie einen Bleistift?
Lehrer: Ja hab ich, und?
Wer diese Situation kennt liken ;D
Unterm Mathe Test: Schüler zu Lehrer: Herr Lehrer? Was komt bei der Numm
Unterm Mathe Test:
Schüler zu Lehrer: Herr Lehrer? Was komt bei der Nummer 7. heraus?
Nina fragt: warum heissen wir Mensch? Ihr Vater: frag doch deinen Lehrer
Nina fragt: warum heissen wir Mensch?
Ihr Vater: frag doch deinen Lehrer.
Am nächsten Tag geht sie zum Bio lehrer und Fragt:
Warum Heissen wir Mensch?
Der Lehrer: Keine Ahnung frag doch Ein Biologe Sie läuft zur Biologieschule und fragt dort den l...

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!