Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Der einzige Mensch, mit dem Du ein Lebenlang zusammen bist, bist Du selbst! Darum höre auf dich..
denn nur du weißt, was Dir gut tut...
Welche wünsche Du hast..
Welche Träume Du hast... hab dich gern, denn das ist viel wert...
tu das, was Du willst.. was dir gefällt.. wozu du Lust hast... was dir Spaß macht... was dich glücklich macht.. aber tu es auch und rede nicht davon... denn dieses Leben lebst nur Du!
Häng nicht an dingen die schon lange verloren sind.. klammere dich nich an Menschen die Dir nicht gut tun.. Gib Leuten nicht tausend Chancen wenn du merkst, dass sie eigentlich nicht mal eine verdient haben.
Such dir jemanden mit dem Du die Sterne nicht nur studieren sondern auch nach ihnen greifen kannst... Lerne im Leben das es das wichtigste ist sich wohl zu fühlen und nicht an Menschen zu denken die es sicher nicht wert sind.. Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie zu leiden, nie vollkommen am Boden zerstört zu sein. Nein.. Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem Lächeln aufzustehen, versuchen weiterzukämpfen, seine Fehler zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen, loslassen können die Hoffnung zu vergrößern. Das ist wahre Stärke... Jeder Gedanke den du beeinflust dein Leben, jeder Traum den Du träumst ist ein Weg auf deiner Suche noch dem Sinn, jedes Gefühl das Du wahrnimmst ist eine Antwort auf deine Wünsche. Geh bewusst durch die Straßen deines Lebens, die dich zu dir Selbst führt.. Da bist du Zuhause. Versuche niemals alles zu verstehn, vieles wird keinen Sinn ergeben. Zeig deine Gefühle und schäm dich nicht dafür. Wenn du glücklich bist zeig es. Bist du's nicht, finde dich nicht damit ab. Lass dich nicht von deiner Zukunft einschüchtern, lebe einen Tag nach dem anderen, aber jeden wie den letzten. Fühle dich nie in der Vergangenheit schuldig, was passiert ist, ist nicht mehr zu änder. Solange du Träume hast lebst du und träume geben dir Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt brauchst du keine Angst vor der zukunft zu haben. Sie ligen in deinen Händen. Träum sie nciht nur sondern leb sie. (:

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

für seine fehler leiden



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX