Der Himmel ist überfüllt, und deshalb beschließen Petrus und Gott zusammen das nur noch Leute in den Himmel gelassen werden die einen spektakulären Tod hatten.
Kurz nach dem sie dies beschlossen haben klingelt es auch schon an der Himmelspforte und ein Mann steht dort.
Petrus daraufhin: Halt es dürfen nur noch Leute eintreten die einen spektakulären Tod hatten
Daraufhin der Mann: Höre meine Geschichte, ich dachte schon immer meine Frau würde mich betrügen, also komm ich heute überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit heim rennen wie ein Irrer die 10 Stockwerke zu unsere Wohnung hoch, weil der scheiß Aufzug kaputt ist, reiße die Haustür auf und durchsuche die ganze Wohnung, und an der Balkonbrüstung hängend finde ich den Typ, also ich ab in das Kabufter und hol den Hammer au den Penner auf die Finger und er fällt, ich dacht schon jawohl aber ich schau runter und seh das der Penner auf nem Busch gelandet ist und den scheiß überlebt hat also ich zack in die Küche reiß den Kühlschrank raus und scheiß ihn runter bäm getroffen, von dem stress bekomm ich plötzlich ein Herzkasper und sterb.
Daraufhin Petrus: ok komm rein
Sekunden später ein weiter Mann an der Himmelspforte und Petrus wieder: es dürfen nur noch Leute eintreten die einen spektakulären Tod hatten
der Mann daraufhin: ok kein ding ich mach wie jeden tag meinen Sport aufm Balkon stolpere und flieg runter voll krass hab glück und kann mich 2 Stockwerke tiefer noch an der Brüstung festhalten, doch plötzlich haut mir son irrer auf die Finger ich lass los und fall runter, denk scheiße und wusch, krass schon wieder glück auf nem Busch gelandet steht auf schau hoch und dann trifft mich dieser scheiß Kühlschrank?.
Petrus: Ok hab's verstanden komm rein
wieder Sekunden später ein weitere Mann an der Himmelspforte und Petrus wieder: es dürfen nur noch Leute eintreten die einen spektakulären Tod hatten
Der Mann: Jop sicher doch, also ich sitzt nach ner geilen Nummer nackt im Kühlschrank und
Petrus: Is ok komm einfach rein:D