Der kleine Knigge für den Rauchabend

1. Die Person die den Joint baut ( egal wem das Dope gehört ), darf ihn auch entzünden und bekommt die ersten Züge.

2. Wenn jemand einen besonders schönen Joint baut ist man verpflichtet ihm ein paar Komplimente über seine Fertigkeiten als
Dreher zu machen.

3. Wenn jemand den Joint länger als nötig behält und das damit begründet das es schließlich sein Grass war ist das definitiv
nicht cool. Die Strafe richtet sich nach der Qualität des Dopes und wieviel er davon verbaut hat. (Wenn das Gras nicht so
doll ist und er außerdem noch damit gegeizt hat kann man ihn ruhig verarschen :-)

4. Wenn jemand zu ungeschickt ist den Joint anzuzünden (entweder weil er schon stoned ist oder weil er zu den Spätzündern
gehört ) muß er die Kontrolle über das Feuerzeug zu Gunsten einer Person abgeben die noch dazu fähig ist - das heißt nicht
das derjenige dann öfter ziehen darf.... diese Privileg ist schon zu oft mißbraucht worden ("hey, laß mich das Ding anzünden.....").

5. Wenn jemand schon so breit ist das er in die Tüte bläst statt zu ziehen und das ganze Shit auf dem Boden landet wird er
verarscht und darf in der nächsten Runde nicht mitrauchen (es sei denn es ist sein Dope).

6. Wenn das Smok-In bei Dir zu Hause stattfindet sollst Du den Leuten einen kleinen Imbiß anbieten wenn Du was zu essen da
hast. Sei nicht zu geizig mit Deinen Vorräten, ein Fressflash kann jeden mal überkommen.

7. Wenn jemand etwas geraucht hat und nach einem Schluck zu trinken fragt mußt Du ihm etwas anbieten...(Ein trockener Mund
ist kein schönes Gefühl.)

8. Zu Punkt 7: Wenn Du nach einem Schluck gefragt hast trink nicht gleich alles aus.
9. Wenn ein Bong oder Joint rumgeht nimm nicht gleich das ganze Ding in den Mund und sabber alles voll.....das ist ekelhaft
und versaut den ganzen Joint .

10. Wenn Du von einem Bong rauchst und nicht mehr genug Dope im Kopf ist für einen ganzen Zug, laß den letzten Rauch in der
Kammer für die nächste Person. ( Sei nicht so gierig und zieh das auch noch weg.)

11. Behalte den Joint nie für dich selbst.

12.Lass den Joint nicht ausgehen. Niemals !!

13. Nörgel nicht rum über das Dope von anderen Leuten ! Wenn Du es nicht magst rauch es nicht !

14. Wenn Dein Freund einen Joint anzündet und nach ein paar leichten Zügen an Dich weiterreicht, dann saug nicht gleich daran
wie ein Staubsauger und reich ihm eine ausgebrannte Kakerlake zurück.

15. Wenn Du Gras von einem Freund oder dem Freund eines Freundes kaufst ist es höflich einen Joint zu drehen (ein kleiner
reicht) und ihn zusammen zu rauchen.
16. Es ist sehr unhöflich jemandem einen leergerauchten Bong oder einen ausgebrannten Joint zu reichen .

17. Die Person die den Bong füllt bekommt den ersten Zug, egal wem der Bong gehört.

18. Wenn Du den Bong umkippst weil Du stoned bist, mach wenigstens hinterher sauber. Und vergiss nicht wieder Wasser in den
Bong zu füllen.

19. Die Person die das Dope besorgt hat darf auch die Musik aussuchen.

20. Vergiß nicht, dich dafür zu bedanken wenn Dich jemand mit gutem Grass high gemacht hat.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK