Der Perfekte Junge - (Das Perfekte Mädchen)

1. Geb ihr deine Jacke, wenn sie friert, damit jeder sieht, dass sie deins ist.
(küss ihn in der Öffentlichkeit auf die Wange oder den Mund damit jeder sieht das ihr zusammen gehört)
2. Umarme sie von hinten.
(lass dich immer Umarmen oder küssen leiste aber ein bisschen wiederstand das verstärkt sein verlangen)
3. Verletz sie niemals, nur Idioten verletzten das Mädchen, dass einen Liebt.
(tja einen Jungen zu verletzen ist auch dumm denn die erzählen es schneller weiter als du schauen kannst)
4. Geh nicht ans Telefon, wenn ihr kuschelt.. nichts ist wichtiger als sie.
(wer das macht ob Junge oder Mädchen hat ein Rad ab)
5. Geb ihr eins von deinen T-shirts zum schlafen.
(geb Ihm auch ein T-Shirt denn jungs Lieben den duft ihrer Mädchen aber nur den Natürlichen kein Parfum an das T-Shirt machen)
6. Wenn sie sauer ist, versuch alles um es zu ändern.
(Wenn er sauer ist musst du auf passen denn es kann sein das er dich wegstößt und alleine sein will das musst du respektieren)
7. Zeig ihr wie stolz du bist sie zu haben.
(Das auch mal anders rum machen wäre schön)
8. Behandel sie genauso vor deinen Freunden, wie wenn ihr alleine seid.
(ahh das sollten die Mädels auch machen das fänden wir schön)
9. Du solltest der erste sein, der jemanden anmacht, wenn derjenige sie dumm anmacht.
(aber Hallo wenn er von einem Mädchen angebaggert wird Küss ihn vor ihren Augen und warte auf die Reaktion)
10. Hab nur Augen für sie.
(Hab nur augen für ihn auch wenn du es liebst wenn er Eifersüchtig wird)
11. Wenn ihr euch anschaut, schau nie weg, bevor sie es nicht tut.
(wenn du ihn anschaust schau ihm immer tief in die Augen und mach ihm ein Kompliment und schau dann verlegen weg wenn er deinen Kopf zurückdreht Küss ihn)
12. Wenn sie weint, sag als erstes "Wen soll ich schlagen?"
(Wenn er weint dann nähere dich langsam und schau ob er allein sein will wenn ja dann respektiere dass!)
13. Wenn sie auf deinen Mund start - küss sie!
(wenn er auf deinen Mund start frag nicht `Gefällt dir was du siehst?` das hab ich schon erlebt... leck dir neckisch über die lippen und küss ihn einfach)
14. Schicke ihr Gute Nacht SMS'n.
(schick eine zurück)
15. Alles in einem - LEG IHR DIE WELT ZU FÜßEN.
(ahh wie geht das? :D)

BY bigstruppie
für all die Mädels die sich das gewünscht haben.
Ich werde alle Perfekte Jungs Sprüche so überarbeiten die ich finde.