Dieser Spruch als Bild

Die Gruselgeschichte tropf,tropf Ein Mädchen namens Laura hat einen HUnd und immer wenn laura angst
Die Gruselgeschichte tropf,tropf
Ein Mädchen namens Laura hat einen HUnd und immer wenn laura angst hat, dann macht sie ihre hand unters bett dass  ihr hund sie ablecken kann(also ihre hand).Heute wollen ihre eltern zu einem konzert !
Ihre elter...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Die Gruselgeschichte tropf,tropf

Ein Mädchen namens Laura hat einen HUnd und immer wenn laura angst hat, dann macht sie ihre hand unters bett dass ihr hund sie ablecken kann(also ihre hand).Heute wollen ihre eltern zu einem konzert !
Ihre eltern waren nun weg !
Nach einer knappen halben stunde hatte Laura ein geräusch gehört !
tropf,tropf machte es ! Laura wunderte sich von wo es her kam und forschte nach !
sie schaute im oberen badezimmer ob der hahn vielleicht nicht zu war oder soo!
aber er war dicht alles war in ordnung !
laura hatte angst deshalb machte sie ihre hand unters bett dass ihr hund sie ablecken konnte !
plötzlich ertönte wieder dass tropfen!
tropf,tropf ! laura dachte das kann ja nicht war sein sie schaute in er küche nach ob der hahn zu war! wieder war alles in ordnung !
laura mchte ihr hand unters bett dass ihr hund sie ablecken kann !
eine halbe stunde war ruhe doch dann kam wieder dieses tropfen !!!!
laura folgte dem ton ! er führte sie zum keller dort war ihr hund aufgespiest an einer metallstange und aus seiner kehle tropfte blut ! das war ganze zeit dass tropfen !
laura war schokiert aber wer hat dann blos ihre hand abgelckt ! sie fand ihre antwort auf dem spiegel ! auf dem spiegel stand im blut geschrieben: MÖRDER KÖNNEN AUCH LECKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
laura ekelte sich und von diesem abend an konnte sie jedem einen rad geben ! mach nie deine hand unters bett wenn du alleine zuhause bist !D:D:D:D:D
THE END

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Eine alte Dame hatte einen Dackel. Jeden Abend legte sich der Hund unter
Eine alte Dame hatte einen Dackel. Jeden Abend legte sich der Hund unter das Bett. Damit sie wusste, dass der Hund wirklich da ist, streckte sie ihre Hand aus dem Bett und der Hund leckte diese ab.
Eines Nachts wurde sie von einem Geräusch wach. "...
unser geschichtelehrer:Wann starb der König von Spanien? Laura:Ananas Le
unser geschichtelehrer:Wann starb der König von Spanien?
Laura:Ananas
Lehrer:Nein Laura, das war nicht richtig, aber fast...
Laura fängt zu weinen an:Ich habe es nicht verdient, auf diese Schule zu gehen! Ich habe es überhaupt nicht verdient zu Le...
Laura zu Sabine: Fuck ich liebe ihn ! Sabine: wenn denn ? Laura: Nicht s
Laura zu Sabine: Fuck ich liebe ihn !
Sabine: wenn denn ?
Laura: Nicht so wichtig und du ?
Sabine: Ja ich mag auch jemanden !
Laura: Wenn denn ?
Sabine: Nicht so wichtig !
Laura: Sabine gestehen wir unsere Liebe !
Sabine:Oke und dan treffen wir un...
Gruselgeschichte: Es war einmal eine alte Frau, die am Waldrand wohnte.
Gruselgeschichte:
Es war einmal eine alte Frau, die am Waldrand wohnte. Sie hatte nur ihren Hund (Hunderasse: Bernhardiner), der ihr jeden Abend vor dem Einschlafen liebevoll die Hand ableckte. Eines abends hörte sie ein seltsames Geräusch: tropf ...

Dieser Spruch als Bild!





Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!