Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Die Gruselgeschichte tropf,tropf

Ein Mädchen namens Laura hat einen HUnd und immer wenn laura angst hat, dann macht sie ihre hand unters bett dass ihr hund sie ablecken kann(also ihre hand).Heute wollen ihre eltern zu einem konzert !
Ihre eltern waren nun weg !
Nach einer knappen halben stunde hatte Laura ein geräusch gehört !
tropf,tropf machte es ! Laura wunderte sich von wo es her kam und forschte nach !
sie schaute im oberen badezimmer ob der hahn vielleicht nicht zu war oder soo!
aber er war dicht alles war in ordnung !
laura hatte angst deshalb machte sie ihre hand unters bett dass ihr hund sie ablecken konnte !
plötzlich ertönte wieder dass tropfen!
tropf,tropf ! laura dachte das kann ja nicht war sein sie schaute in er küche nach ob der hahn zu war! wieder war alles in ordnung !
laura mchte ihr hand unters bett dass ihr hund sie ablecken kann !
eine halbe stunde war ruhe doch dann kam wieder dieses tropfen !!!!
laura folgte dem ton ! er führte sie zum keller dort war ihr hund aufgespiest an einer metallstange und aus seiner kehle tropfte blut ! das war ganze zeit dass tropfen !
laura war schokiert aber wer hat dann blos ihre hand abgelckt ! sie fand ihre antwort auf dem spiegel ! auf dem spiegel stand im blut geschrieben: MÖRDER KÖNNEN AUCH LECKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
laura ekelte sich und von diesem abend an konnte sie jedem einen rad geben ! mach nie deine hand unters bett wenn du alleine zuhause bist !D:D:D:D:D
THE END

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK