Dieser Spruch als Bild

Die Kindheit ist die schönste Zeit im Leben...und trotzdem kann keiner verstehen das die Kindheit ni
Die Kindheit ist die schönste Zeit im Leben...und trotzdem kann keiner verstehen das die Kindheit niemals mehr zurück kommt und jeder erwachsen wird...doch jeder will so schnell wie möglich als Reif und Erwachsen gelten weil es mit 10 schon "gei...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Die Kindheit ist die schönste Zeit im Leben...und trotzdem kann keiner verstehen das die Kindheit niemals mehr zurück kommt und jeder erwachsen wird...doch jeder will so schnell wie möglich als Reif und Erwachsen gelten weil es mit 10 schon "geil" ist Schminke Zentimter dick aufzutragen und mit Minirock und Push-up im Geschäft Kondome zu kaufen, und dann irgendwann als Schlampe zu gelten weil man es einfach nicht erwarten konnte so zu sein wie die anderen...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Die Kindheit war doch die schönste Zeit ; denn da brauchten wir noch kei
Die Kindheit war doch die schönste Zeit ; denn da brauchten wir noch keine IPhone's & Facebook um glücklich zu sein (: ♥
Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken: Jeder kann sich daran
Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken: Jeder kann sich daran erinnern, was du getan hast, außer du.
Die Kindheit hört dann auf, wenn man beim Metzger kein stück Gelbwurst m
Die Kindheit hört dann auf, wenn man beim Metzger kein stück Gelbwurst mehr umsonst bekommt
Kennt ihr das, ihr schaut euch Bilder aus eurer Kindheit an und schon ko
Kennt ihr das, ihr schaut euch Bilder aus eurer Kindheit an und schon kommen lauter schöne Erinnerungen zurück und ihr habt ein Lächeln auf dem Gesicht?
Alle Mädels wollten eine Sailor Kriegerin sein - ich war Sailor Merkur
Es war egal was man anh...
Jeder hört was ich sage, Doch keiner weiß was ich denke! Jeder sieht mei
Jeder hört was ich sage, Doch keiner weiß was ich denke! Jeder sieht mein Leben, Doch keiner erkennt wie ich kämpfe! Jeder liest was ich schreibe, Doch keiner entdeckt meine Tränen! Jeder gibt mir seine Hand, Doch keiner ahnt wie ich mich fühle! J...
Lieber Super Mario, ich habe meine ganze Kindheit damit verbracht deine
Lieber Super Mario, ich habe meine ganze Kindheit damit verbracht deine Alte zu retten...
___________________________________________
Was für Kindheit, das mach ich immernoch :D
ich hatte die schönste Kindheit, Fahrrad fahren mit Freunden, rodeln, fa
ich hatte die schönste Kindheit, Fahrrad fahren mit Freunden, rodeln, fangen spielen etc.. aber dann kam das Internet & die schönen Zeiten waren vorbei..
und später wird es dann Gruppen geben: " in meiner Kindheit hatten wir n
und später wird es dann Gruppen geben: " in meiner Kindheit hatten wir noch Facebook..."

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen