Die Liebe ist das, wenn’s im Bauch, Kopf und woanders gleichzeitig kribbelt. Kann aber auch unabhängig voneinander kribbeln. ♥ ツ

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

kennst du das gefühl.. tief drin.. im bauch.. so ein ungeduldiges kribbe
kennst du das gefühl.. tief drin.. im bauch.. so ein ungeduldiges kribbeln.. wenn man es nicht erwarten kann.. schmerz.. ja, Hunger, ist etwas schlimmes ;)
Als er mich ansah und ich dieses Kribbeln im Bauch hatte wusste ich, das
Als er mich ansah und ich dieses Kribbeln im Bauch hatte wusste ich, dass ich ihn liebe... ♥ :-*
Liebe kann man spüren. Liebe kann man sehen. Liebe kann man hören. Aber
Liebe kann man spüren.
Liebe kann man sehen.
Liebe kann man hören.
Aber was die Liebe nicht kann,
ist zu entscheiden, ob sie deine
Liebe des Lebens ist.
Liebe fühlen und Liebe leben sind meilenweit voneinander entfernt. Jeman
Liebe fühlen und Liebe leben sind meilenweit voneinander entfernt. Jemand, der sagt, er liebe dich, muss dich noch lange nicht auf Händen tragen und gut zu dir sein, obwohl der dich vllt. liebt!!!

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!