Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Die Mutter ruft an.

Kind: Hey, was gibts? :D
Mutter: Wann kommst du nachhause? -.-
Kind: Ja, in einer stunde.
Mutter: Nein, JETZT!
Kind: Wieso fragst du mich dann, wann ich nachhause komme, wenn ich eh JETZT nachhause kommen soll?
Mutter: Komm einfach. Ich muss mit dir reden.

Auf dem Heimweg geht dem Kind ungefähr 1000 Gedanken durch den Kopf. Was hab ich angestellt?... Weiß sie, das ich in Mathe eine 5 geschrieben hab?... Hat sie gemerkt, das ich alle meine Klamotten unters bett gestopft hab.. Weiß sie das ich letzte Woche geschwänzt hab..?!!? Weiß sie das ich mir P0rnos runter gezogen hab??!

Zuhause:

Kind: Ähm... Hallo Mama!! :D *Umarmt die Mutter* Wie gehts dir denn heute so?
Mutter: Versuch erst gar nicht zu schleimen.
Kind: Ehm :I
Mutter: Wenn du mir jetzt sagst, was du angestellt hast - ist deine Strafe nur halb so schlimm. ;)
Kind: Aber.. du weißt es doch??
Mutter: Ja, aber ich möchte es von dir hören.
Kind: Okay..*hust* Also.. ich.. Mama, ich hab in Mathe eine 5 geschrieben.. Außerdem hab ich meine angeblich "verschwunden" klamotten unters Bett gestopft.. Letzte woche hab ich auch geschwänzt und *hust* naja, ich hab mir p0rnos runtergeladen.
Mutter: Okay, Hauserrest, Computerverbot, TV-Verbot und dein Handy zieh ich auch ein ;))
Kind: Aber... ich dachte die Strafe wär dann nur halb so schlimm ?! -.-
Mutter: Naja mein schatz, das war ein Test. Ich wollte sehen ob du wirklich etwas zu verbergen hast und tja, JETZT weiß ich alles. :DD

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK