Dinge die man unbedingtin der Schule machen sollte:

1. Male einen gigantischen Penis auf den Boden

2. Begrüße deine Lehrer schreiend wenn sie etwa 50 meter weit von dir weg stehen.

3.Leg ich auf den Boden und mach einen Schneeengel.

4.Lauf im Kreis und sing dabei das Fliegerlied von Donikkl.

6.Steck ein kleines Kind in den Mülleimer und wenn dich jemand fragt warum du dass gemacht hast sagst du: "Das war ich nicht das war schon so!"

7.Fang mitten im Deutschuntericht an das Wort Wambo zu deklinieren.

8.Sing im Fränzösisch untericht permanent "Voulez vous couchez avec moi?"

9.Immer wenn dich ein Lehrer etwas fragt udn du die Antwort nicht weist. Schrei lauthals: "Werd ich hier verhört oder was?"

10.Wenn du nicht aufgerufen wirst, dann geh aus dem Zimmer und sag " Gut wenn ich hier nicht gebraucht werde, dann geh ich halt."

11.Leg dich in fötalstellung auf den Boden und wenn dich jemand fragt was du da machst schrei: "Ich will zu meiner Mami!"

12.Schütte in Chemie deinem Nachbarn Wasser über den kopf und wenn der Lehrer fragt was das soll sagst du mit unheilvoller Stimme: "Das war ich nicht, das war mein böser Zwillingsbruder"

13. Nimm einen schwamm und mal ein gesicht darauf und unterhalte dich damit. Wenn dein Lehrer kommt sag:"PSST Spongebob erzählt mir was!"

14.Roll einen Riesigen Schneeball ins Lehrer Zimmer und frag die Lehrer ob es heute vielleicht geschneit hat.

15. Steh in Mathe auf und sing: 2 mal 3 macht 4 videvidevid und 3 macht neune. Hey Pipi Langstrumpf....

16.Frag ob du aufs Klo gehen kannst, geh auf den Pausenhof und Lach die Schüler im Klassenzimmer aus.

17.Wenn der Lehrer anfängt zu reden geh nach vorne und schieb ihn zur tür und sag dabei: "Ich glaube wir gehn dann mal zum Schulpsychologen"

18.Steh auf und lauf gegen die Wand und schrei: "AUA!"

19. Wenn der Lehrer dich was fragt mach Horst Schlämer nach und sag: *grunz* Schätzelein....weiste bescheid.

20. Geh aufs Klo und bring deinem Lehrer ein Blatt Klopapier mit und sag, dass er es einpflanzen und immer gut gießen muss.

21. Wenn der Lehrer irgendetwas wegwirft schrei: "Oh nein! Sie haben Markus weggeworfen!"

22. Geh Einfach aus dem Zimmer und sag laut: "Tschüss Gerhard. Hab dich lieb"

23. Wenn ihr einen Schrank im Zimmer habt setz dich hinein und wenn jemand aufmacht sag: "Willkommen in Narnia"

24.Schrei durch den Raum: "LEO HAST DU DIE HAUSI! ICH HATTE KEINEN BOCK DIE ZU MACHEN! WIRF SIE SCHNELL RÜBER BEVOR DER CHECKT DAS ICH SIE NICH HAB!

25. Wenn du dann endlich einen Verweiß bekommst geh vor schüttel deinem Lehrer die Hand und sag: Danke! Danke für diesen wunderbaren Preis. Ich danke allen Papierfliegerschmeissern, meiner Tante Gisela für ihren schlechten Einfluss, den Günther dafür dass er mir immer gesagt hat 'Junge wnn du groß bist fliegste mal von da Schule' und meinen Freunden dafür, dass sie mir immer so Tatkräftig geholfen haben sie in den Wahnsinn zu treiben." Dann nimm die Tasche deines Lehrers wirf sie aus dem Fenster und schrei laut: "Via la Mexico" und renn jubelnd aus dem Raum.

26. Male auf den Tisch und schreib darunter: "das war ich nicht das war schon so"