Du bist jetzt ganz oben, kannst du diesen Text hier sehen? Du bist jetzt da S., wo Engel halt hingehören. Du bist nicht mehr bei mir, nein du bist nicht mehr bei uns x: Jeder Tag ist eine Qual, bitte glaube uns! Wir denken immer an dich, und das auch jeden Tag. Ich kann den Tag nicht vergessen, den Tag an deinem Grab. Immer wenn ich daran denke, kommen mir sofort die Tränen :/ Warum ist das passiert, ich kann es nicht verstehen?! :/ Dieser Text ist nur für dich, denn du hast es verdient, verehrt zu werden und glaub mir, du wirst von uns geliebt. Von deiner Mutter und mir, und all den anderen Leuten. Wir sind die Menschen, die deinem Leben auch immer trau sind. Deine Mutter, du warst für sie ihr Schmetterling! Das sind die Sachen, die ich einfach so besser find, dich hier so glücklich zu sehen, dich ich weiß, du wirst es sein. Denn wenn wir uns wieder sehen S., muss ich wieder weinen. Es ist ein Täglicher Kampf, den ich hier Kämpfen muss. Um zu dir zu kommen, geh ich über Brücken und, ich versprech dir, ich nehm dich in den Arm! Es dauert nicht mehr lange, weil ich doch von unten sehen kann. Den Zeilen für dich zu schreiben, es fällt mir so schwer :/ Mein Leben ohne dich, es ist so leer. Und es ist nicht fair, das du mich alleine lässt :'( Was soll ich ohne dich machen, verdammt ich weiß es nicht?! Ich weiß es echt nicht, nein, und ich weiß auch nicht weiter :/ Denn ich weiß nur, dass ich für diese Zeit noch nicht bereit war :x Und es ist unbegreiftbar, das ich dich schon gehen lasse. Herr, bitte verzeih mir, wenn ich dich für diesen Fehler hasse. Du hast mir meine Beste Freundin genommen, und nicht nur irgendwen! >.< Bei diesen Zeilen für dich S. kommen wiedermal die Tränen :/ Nein, ich brauch mcih nicht zu schämen, diese Tränen sind aus Blut, die ich nur für dich heule, denn aus meinem Schmerz wird Wut. Ich frage mich die ganze Zeit ob es so richtig ist, doch ich sage nein S., weil du mir so wichtig bist! Es wird nun Zeit, das wir alle zusammenhalten. Ich will die Zeit zurückdrehen, und für uns anhalten ._. An einem besseren Ort, dort bist du aufgehoben. Wenn ich sag, mir gehts gut, dann ist das glatt gelogen. Der Anruf in der einen Nacht, das Gespräch werde ich nie vergessen. Die Worte in meinem Kopf, für mich waren es die letzten. Keine Lügen hier, glaub was ich dir jetzt sage. Ich liebe dich! Und für dich bete ich gerade,. Wenn es draußen regnet, weiß ich es sind deine Tränen. Ich kann dich weinen hören, und kann es von unten sehen. Weil ich hier unten stehe, und mal wieder mit dir rede, ist es leider alles echt, was ich momentan erlebe :( Und die verletze Seele, die in mir zerbrochen ist, wird nie wieder heilen, weil mein Herz gebrochen ist!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK