Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Du... du bist der Grund dafür! Immer sah ich dich an, versuchte, dass du etwas bemerkst von mir. Dich interessierte das wenig, denn du hast genug andere, die auf dich stehen. Doch ich... ich bin nicht nur interessiet an deiner äußeren Hülle, wie all die anderen. Nein, ich liebe dich, weil du etwas ganz Besonderes hast, dass nicht viele Menschen haben! Deine innere Wärme, sie gibt mir Geborgenheit und Zufriedenheit. Deine Augen leuchten heller, als der schönste Stern am Abendhimmel unddein Lächel übertrifft das Strahlen der Sonne meilenweit! Immer wenn du mich anschaust, beginnt das Gefühglschaos. Ich bekomme feuchte Hände, ein Kribbeln im Bauch und kriege kein vernünftiges Wort mehr raus! Was würde ich dafür geben, dich einmal in meinen Armen halten zu können! Du bist der Glanz in meinem Leben, der Mensch, der mir immer wieder neuen Lebensmut schenkt, weil, seit ich dich kenne, weiß ich, dass es sich für etwas zu leben lohnt! Ja, dass ist es, warum ich dich liebe! Und ich hoffe, dass du irgendwann genauso fühlen wirst!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK