Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Eigentlich, wollte ich garnicht an diesem Tag in die Schule. Aber leider gibt es in Deutschland eine Schulpflicht.
Als sich alle an ihren Platz gesetzt hatten (ich sitze als einziger allein, das ist erniedrigend)
Dann öffnete unsere Lehrerin den Mund um die schönsten 5 Worte der Welt zu sagen: "Ihr bekommt eine neue Schülerin." Sofort dachten alle Jungs an das gleiche (ich auch :))) : Eine Blondine, mit einem Bauchnabel Piercing, einem Ultra kurzem Mini-Rock und rosa High Heels. (Ja,ja, wir Jungs immer XD) Unsere Lehrerin sagte:"Okeeeeee (das sagt sie immer) , kannst reinkommen!!"
Alle Blicke richteten sich auf die Tür, und die Klinke bewegte sich langsam nach unten.
Die Tür ging auf.
Im Türrahmen stand ein graues Mäuschen, mit gesengtem Blick, strubbelig-fettigen Haaren und XXL-Schlabbershirt.
Das graue Mäuschen schlurfte vor zur Tafel. Die Mädchen kicherten. Die Jungs(okay,ich auch)
tauschten entäuschte Blicke aus.(Wegen der Blondine)
"Das ist sie!" ließ unsere Lehrerin die Klasse verstummen.

Das graue Mäuschen hob den Kopf. Unsere Blicke trafen sich, und da explodierte ein Vulkan!
Sämtliche Muskeln in ihrem kleinem Körper straften sich, die Haare begannen zu glänzen und ihre WOW-Augen streiften über die Klasse, nach links. Ihr Blick flog zu mir zurück. Wir sahen uns in die Augen, und ich war wie vom Blitz getroffen.
"Setz dich neben.... dort!“sagte unsere Lehrerin MICH?!? Ich konnte es nicht fassen. Die Maus (hab absichtltich das graue weggelassen) kam zu mir.
Sie bewegte sich wie eine Prinzessin. Nein. Wie eine Königin, eine Göttin, wie ein Engel! Sie warf die die Schulterlangen, braunen Haare zurück, und sprach mich an!
mit einer Glockenklaren Simme sagte sie....
"Nimm SOFORT deine Tasche von MEINEM Platz!!!"
Ich reagierte nur langsam. Sie setzte sich.
Und die Lehrerin begann mit dem Mathe Unterricht.
Ich liebe meine kleine Maus!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK