Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Ein 25-jähriger Architekt heiratet eine 20-jährige Frau. Da der Mann aber Architekt ist, muss er vie
Ein 25-jähriger Architekt heiratet eine 20-jährige Frau.
Da der Mann aber Architekt ist, muss er viel reisen; er ist selten zuhause.
Nach 40 Jahren wird er endlich pensioniert und kommt nach Hause.
Die Frau, die im Badezimmer ist, sagt verführer...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ein 25-jähriger Architekt heiratet eine 20-jährige Frau.
Da der Mann aber Architekt ist, muss er viel reisen; er ist selten zuhause.
Nach 40 Jahren wird er endlich pensioniert und kommt nach Hause.
Die Frau, die im Badezimmer ist, sagt verführerisch: "Geh doch schon mal ins Schlafzimmer, Schatz, ich komme gleich."
Der Mann freut sich natürlich, nach so langer Zeit der Arbeit wieder einmal etwas Freude haben zu dürfen.
Da entdeckt er unter dem Bett eine Schachtel. Er öffnet sie und findet darin 3 leere Bierflaschen und sehr viel Geld; 11'376 Euro und 50 Cent.
Als die Frau, sehr sexy angezogen (für eine 60-jährige), ins Schlafzimmer kommt, fragt der Mann sie, was es mit den Flaschen auf sich hat.
Die Frau erklärt ihm: nun ja, jedes Mal, wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken.
Der Mann überlegt: "Mmh, ich bin jetzt 40 Jahre so oft weggewesen, da kann ich ihr diese kleinen Ausrutscher verzeihen."
Gleich danach gehts mächtig zur Sache.
Plötzlich fällt dem Mann das viele Geld wieder ein und fragt seine Frau, was das zu bedeuten hat.
Sie sagt: "Die Schachtel ist nicht so gross und jedes mal, wenn sie voll war, habe ich die Flaschen hinaus genommen und den Pfand der vorherigen hineingelegt"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

"Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und
"Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es...
Ein altes Ehepaar ist nun 40 Jahre verheiratet. Damals, als die Hochzeit
Ein altes Ehepaar ist nun 40 Jahre verheiratet.
Damals, als die Hochzeit sehr frisch war, kaufte die Frau ein Kästchen und der Mann schwörte ihr, dass er nie reinschaut.
Doch nach 40 Jahren kann der Mann nicht mehr warten und öffnet die Schachtel....
Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und meint zu seiner kochenden F
Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und meint zu seiner kochenden Frau:" Geh ins Schlafzimmer und zieh dich aus!"
Frau: "Aber ...!?"
Mann: "Nichts ABER!!!"
Die Frau geht ins Schlafzimmer und zieht sich aus.
Mann: "Geh vor den Spiegel und mach...
Ein Hochzeitspaar in der Hochzeitsnacht steht im Schlafzimmer. Sagt der
Ein Hochzeitspaar in der Hochzeitsnacht steht im Schlafzimmer. Sagt der Mann zur seiner Frau: “Rechts ist meine Nachttischschublade und links ist deine. Ist das klar?”
Die Frau darauf: “Ja.”
Sagt der Mann: “Da darfst du in der Zeit in der wir verh...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!