Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ein Junge bekommt mit wie immer wieder ein fremder Mann zu seiner Mutter ins Schlafzimmer kommt. Irgendwann versteckt er sich im Schrank um beide zu beobachten. Da kommt der Vater nach hause und der Mann will sich im Schrank verstecken, da meinte der Junge:"Ganz schön dunkel hier" darauf der Mann:"Was machst du denn hier?" "Das gleiche wie du" antwortete der Junge. "Weist du ich bin der Sohnemann" sagte der Junge zum Mann. "Hmmm und was willst du?" "Ich hab hier n Fußball" meinte der kleine. "Und was ist damit?" fragte der Mann. "Verkaufen!" antwortete der Junge promt. "Ok wie viel?" fragte der Mann mürrisch. "250 Euro!" meinte der Junge grinsend. "Spinnst du?" antwortete ihm der Mann. "wie gesagt ich bin der Sohn und draußen is mein Papa!". Der Mann willigte ein. Eine Woche später wiederholte sich das ganze und beide treffen sich wieder im Kleiderschrank. Der Junge:"Ganz schön dunkel hier!" "Ok was willst du?" fragte ihn der Mann. "Fußballschuhe für 500Euro!". Der Mann willigt ein. Eine Woche später möchte der Vater mit dem Sohn Fußball spielen gehen. Der Sohn:" Hab meine Schuhe und den Ball Verkauft!". "Für wieviel?" fragte der Vater. "750Euro!" antwortete ihm der Sohn."Waaas bist du wahnsinnig? Das ist viel zu viel, du gehst in die Kirche und beichtest das du jemanden betrogen hast!" schimpfte der Vater. Der Sohn geht in die Kirche und setzt sich in den Beichtstuhl und meint:"Ganz schön dunkel hier" darauf der Priester:"Hör auf mit dem scheiß".

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX