Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ein Mädchen hatte sich total in einen Jungen verliebt, doch sie hatte nie den mut es ihm zusagen. Der Junge war sehr hübsch und deshalb sehr bei den Weibern beliebt. Leider beachtete dieser sie nie. Sie beobachtete ihn immer in den Pausen und stellte sich immer ihn an ihrer Seite vor. Das Mädchen hatte öfters Herzschmerzen. Ernstmals dachte sie es wäre normal, doch als es immer schlimmer wurde, ging sie zum Arzt. Dort kam heraus, dass ihr Herz nicht mehr so gut funktioniert und dass sie innerhalb der nächsten 9 Monate ein Neues bräuche. Das Mädchen war nach dieser erschreckenden Nachricht total aufgeschmissen, aber nicht weil sie krank war sondern, weil sie den Typen vielleicht nach 9 Monaten nie mehr wieder sehen wird.
In den nächsten Tagen sprach sich das schnell in der Schule rum : 'Hey, hast du gehört... die da soll Herzkrank sein. Die arme! '
Das Mädchen bekam vieles mit und musste sich beherschen um nicht in Tränen auszubrechen. Auch der Junge hörte was davon und von diesem Moment an, begann er das Mädchen zubemerken. Aber die selbe Geschichte gin knapp 8 Monate soweiter. Der Zustand des Mädchens verschlechterte sich und sie musste ins Krankenhaus. Dort lag sie nun alleine und wartete auf den Tod. Ein Spender meldete sich leider nicht. Das Mädchen wurde immer schwächer und konnte nicht da gegen tun. Die beste Freundin vom Mädchen ging zu dem Jungen und erzählte ihm alles. Auch wenn der Junge nichts für das Mädchen empfand ging er zu ihr ins Krankenhaus. Er wollte die letzten Stunden, die sie noch hatte, bei ihr sein und sie wohlhabend in den Tod schicken. Dann kam der Moment in dem das Mädchen jetzt loslassen musste. Einletztes mal holte sie tief Luft und sagte dem Junge: 'Ich liebe dich so sehr, soo sehr ! ' Sie drückte ihm schnell ein kleines Tagebuch in die Hand und dann schloss sie ihre Augen für immer. :(
Der Junge las das Tagebuch, dieses hatte sie während den ganzen 9 Monaten geführt. Der Junge musste gegen seine Tränen kämpfen und war entsetzt, was das Mädchen nur für ihn gefühlt hatte. Er packte das Tagebuch in einem Karton ein aufeinmal fiel eine kleine Kette raus. Es war ein Amulette, in dem sich sein Foto befand. Das Tagebuch steckte er dann in sein Kleiderschrank, ganz tief rein und das Amulette schleppte er seit dem immer mit sich mit. Der Junge schrieb dem Mädchen immer wieder Briefe wie leid es ihm tut und das er auch was für empfindet, aber der Junge wusste, dass das Mädchen niemehr zurück kommen wird.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK