Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ein Maedchen verliebte sich vor zwei Jahren in einen Jungen.Sie sagte ihn das sie ihn liebe, doch er wollte davon nicht's wissen für ihn war sie nur eine gute Freundin.Als sie ihn es dann nochmal sagte hatte er schon eine Freundin & immer wenn es ein Problem zwischen den Jungen & seiner Freundin gab war immer dieses eine Maedchen da sie hörte ihn gerne zu wenn er reden wollte. Doch er merkte nicht wie sehr sie ihn liebte, er war nur bei seiner Freundin. Diesen Maedchen tat es weh das er immer nur bei seiner Freundin war. Weil sie ihn so sehr liebte nahm sie sich keinen Freund, weil sie nur diesen einen Jungen wollte. Als es mit diesen Jungen & seiner Freundin aus war , war er wieder nett zu diesen Maedchen & sagte ihr das diese Freundschaft nie wieder in Brüche gehen würde wegen einer von seiner Freundinnen.Dieses Maedchen glaubte es ihn doch sie sah immer mehr als nur Freundschaft.Doch er wollte keine Beziehung eingehen. Jedesmal wenn sich dieses Maedchen in den Jungen stark verliebt hatte, hatte er eine Freundin. Dieses Maedchen weinte Tag & Nacht weil sie immer mehr für den Jungen empfunden hatte. Doch irgendwann trafen sich der Junge & das Maedchen & er wusste er hatte einen fehler gemacht , er hätte das alles nicht ignorieren dürfen was sie ihn schrieb. Er sah sie & fand sie wunderschön , er wollte nicht mehr von ihrer Seite gehen weil er so glücklich war.Doch das Maedchen hatte genung & wollte ihn das alles zurückgeben was er mit ihr gemacht hatte.Sie wollte nicht mehr das er glaubt das sie ihn liebt. ALso fragte sie einen guten Freund ob er ihr nicht den Freund spielen möchte ,dieser Freund spielte ihren Freund & dieser Junge in den sie verliebt war wollte nun mehr als nur Freundschaft. Doch den Maedchen war das egal sie machte mit diesen guten Freund rum & als der Junge das Maedchen mit ihren Freund sah ging er hin & meinte das sie nur ihn gehöre & er sie schon noch bekommen würde. DiesesMaedchen weinte wieder Tag & Nacht weil sie was für ihn empfindet hat.Doch sie wollte ihn noch zappeln lassen weil er ihr weh getan hatte. Doch ein halbes Jahr später kam der Junge zu dem Maedchen & sagte: "Bitte verzeih mir, ich habe einen großen fehler gemacht. Das Maedchen antwortete den Jungen das sie ihn Liebe & ihn auch nicht vergessen könne weil er ihr Leben sei. Dieser Junge war glücklich das sie ihn Liebe & nun haben sie versucht eine Beziehung zum eingehen. Doch es hielt nicht lange weil sich das Maedchen & der Junge nicht oft sahen , sie sahen sich nur 3 mal in der Woche & das wollte der Junge nicht also gab es keine Beziehung & die beiden wurden wieder wahre Freunde.
- geschrieben von Jacqueline Dajeff :D

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

sprüche unerwiderte liebe



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK