Dieser Spruch als Bild

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Si
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sit...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und ha
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat
neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt der Zuschauer auf der
anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist...
Sitzt ein Affe auf einem Baum. Kommt ein Papagei und fragt: "Na Aff', wa
Sitzt ein Affe auf einem Baum. Kommt ein Papagei und fragt: "Na Aff', was machst de denn so?" "Ach, ich sitz hier so rum und warte auf den Tiger. Und wenn der da ist haue ich ihm kräftig eine aufs Maul." Kommt ne Schlange und fragt den Affen: "Na ...
Ich sitz schon seit einer Stunde an meinem Laptop,meine mom kommt rein;
Ich sitz schon seit einer Stunde an meinem Laptop,meine mom kommt rein;  "Wie Lange sitz du jezt schon am PC?
Ich:" Erst seit 10 Minuten: "
Sie:OK,in ner halben stunde machst du aber aus!"
Sie geht wieder raus und ich bin weiter zwei stunden am Co...
Eine Blondine steigt mit ihrer Mutter ins Auto. Sagt die Mutter zur Blon
Eine Blondine steigt mit ihrer Mutter ins Auto.
Sagt die Mutter zur Blondine:
"Liebes, könntest du mir mal den Sitz vorstellen?"
Darauf die Blondine:
"Mutter das ist der Sitz, Sitz das ist meine Muttter!"

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!