Ein Mann wanderte und ging in einen Felsen. Er hatte niemanden von seinem Ausflug erzählt. Dabei blieb er mit seinem Arm in einer Felsspalter stecken. Er konnte ihn nicht mehr bewegen. Aber er blieb stark. Er hatte nur noch wenig zu trinken und trank deshalb auch sein Blut. Das einzige was er noch dabei hatte, war ein Taschenmesser. Es sind 5 Tage vergangen. Plötzlich sah er in seinen Gedanken wie er in der Zukunft mit einem Kind spielt. Mit seinem Kind. Deshalb entschied er sich, mit seinem kleinen Taschenmesser, seinen eingeklemmten Arm abzuschneiden. Dies ging nur sehr langsam, da sein Taschenmesser sehr stumpf war. Daher hatte er auch sehr viele Schmerzen. Aber er hielt durch und blieb stark. Dies hat er alles nur für seinen späteren Sohn getan, weil er in seinen Gedanken gesehen hat, wie er einmal mit ihm spielen wird, wenn er überlebt. Das ist Wirklichkeit und keine Fantasie - oder gar Horrorgeschichte. Like wenn du auch der Meinung bist, das solch ein Mensch eine große Annerkennung verdient. ♥ :)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK