Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ein maskierter kommt in eine Samenbank und fordert mit vorgehaltener Waffe die herausgabe einer Spermaprobe aus dem Kühlregal hinter dem Empfangstresen. Als die junge Mitarbeiterin ihm die geforderte Probe geben will, sagt er: "Nein - nicht hergeben - trinken". Als die Mitarbeiterin zögert spannt er die Pistole und wiederholt: "Nicht hergeben trinken!" Schlieslich trinkt die Mitarbeiterin die Spermaprobe aus. Danach fordert er eine zweite Probe aus dem Regal - als die junge Mitarbeiterin ihm auch diese geben will zwingt er Sie wieder die Probe zu trinken und fordert danach noch eine dritte Spermaprobe. Die Mitarbeiterin will sie ihm wieder geben - aber er fordert wieder: "Nein - nicht hergeben - trinken!" Als die junge Mitarbeiterin der Samenbank die dritte Spermaprobe geschluckt hat reisst sich der Mann die Maske vom Kopf und sagt: "Siehst du Helga - es geht doch"

(kleiner Tip: Frauen die über diesen Witz herzhaft lachen können sollte man ruhig mal seine Briefmarkensammlung zeigen ;-))

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK