ein soo geiler witz bitte liest ihn euch durch :D

3 kinder spielen ball eines davon wirft den ball auf ein feenster dieses zerbricht
die mutter des kindes klingelt dann bei dem hausbesizer und sagt

mutter : es tuht mir soo leid dass mein sohn ihr fenster kaputtgemacht hat wie viel kostet der schaden

mann : ach das macht nichts das mit dem fenster kann ja mal passieren aber ich glaube er hat auch meine vase im woohnzimmer zerschossen

*mann kukt nach*

mann :ja hat er wirklich

mutter : ooh dann bezahl ich ihnen die vase wenn ich das fenster nich bezahlen kann

BITTE LEST WEITER WIRD NOCH LUSTIGER

mann : nein ich muss ihrem sohn dafür danken ich bin nähmlich ein gini und dass war meine vase jetzt kann ich niewieder da eingesperrt werden vielen dank. und dafür gebe ich ihnen 3 wünsche was ist ihr erster wunsch ?

mutter : hmmm ? ich wünsche mir eine villa

*der mann macht ein telefongeschpräch und dann sagt er *

mann : oke erledigt was währe ihr 2. wunsch ?

mutter : also... ich wünsche mir die schönsten kleider

*der mann hält wieder ein telefongespräch und sagt*

mann : auch dass ist erledigt wenn sie in ihre prachtvilla in kommen haben sie ihre kleider vorihnen . was währe ihr 3. und letzter wunsch?

mutter : ich wünschee mirr ..... dass ... alle shoppingläden der welt mir gehöeren

* der mann hält zum letzten mal ein telefongespräch und sagt dann*

mann : oke auch dass währe erledigt kann ich noch was für sie tuhn ?

BITTE WEITERLESEN WIRD JETZT SOOO GEIL

mutter : ja jetzt haben sie so viel für mich getan wie kann ich mich revongieren

mann: also daa ich 1000 jahre gefangen wahr würde ich gerne eine nacht mit ihnen verbringen

mutter : alsoo.. sie haben so viel für mich getan das ist dann das mindeste was ich tuhen kann

*sie verbringen eine nacht zusamen und der mann fragt sie*

mann : und wie alt bist du?

frau (mutter) : 32

mann : und in dem alter glaubst du immernoch an geenies ??

wenn ihrs checkt dann liken und wenn nich dann trotzdem liken (und danke dass ihr alles durchgelesen habt ich weiß is bissl lang)