Ein vater kriegt mit wies sich seine tochter mit ner banane so richtig besorgt. Am nächsten tag bindet er die banane an nen faden und schleift sie durch die wohnung. Auf die frage seiner frau, was das denn soll, antwortete er blos 'ich zeig meinem neuen schwiegersohn die wohnung'

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem
Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür
und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an...
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an...
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an...
treffen sich eine banane und eine zigarette.! Zigarette fragt:Na Banane
treffen sich eine banane und eine zigarette.!
Zigarette fragt:Na Banane wie gehts dir so?
Banane: Nicht so gut!!
Zigarette: warum?
Banane: Mir wird täglich die haut abgerissen und der kopf abgerissen!
Zigarette: Och du arme banane!!
Banane: Und di...

Dieser Spruch als Bild!


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!