Eine kleine Geschichte zum Thema liebe.

Es war mal ein kleiner Junge(5) er war unheilbar krank, sein Leben war auf Zeit.
Un es war einmal ein Mädchen(4) die sich in den Jungen verliebte. sie hatte sich den Fuß gebrochen und war mit ihm in ein Krankenzimmer gekommen.
Das Mädchen(Linn) wurde nach 3 Tagen entlassen, der Junge(Logan) nach 4 Tagen. Beide sahen sich in einem Kaufhaus wieder wo sie 2 Jahre älter waren, Linn erkannte ihre Liebe sofort wieder, Logan brauchte ein bisschen, beide fielen sich überglücklich in die arme. Am nächsten Tag in der Schule sahen sie sich wieder, Linn ist nämlich ins andere ende der Stadt gezogen. Sie machten jeden Tag etwas zusammen, feierten Weihnachten und Silvester miteinander und waren die besten Freunde, Linn wollte aber mehr für ihn sein als nur das. Als beide Logan 17 und Linn 16 wahren, Liebte Linn ihn immer noch, Logan hatte schon viele Freundinnen hinter sich, doch keine blieb lange. Linn war immer eifersüchtig aber schluckte es runter. I-wann übernachteten sie wieder bei einander und hatten beide zum ersten mal Sex. Linn war sehr glücklich darüber, Logan auch aber er zeigte es genau so wenig wie Linn. Sie kamen zusammen sie Liebten sich, und Logan starb an seiner unheilbaren Krankheit. Linn weinte sie hatte schmerz, Liebesschmerz, jede sekunde eine Qual für sie. An Logans Beerdigung lass der Pastor aus seinem Tagebuch 2-3 Zeilen vor: Linn ist meine beste Freundin ich fühle aber noch mehr als nu das ich habe sie schon immer geliebt, schon als ich sie zum 1 mal gesehen habe, ich min mir ihr zusammen und bin so überglücklich sie zu haben ich weiß das ich bald sterben muss aber Linn wenn du das liest oder hörst :,,Du bist alles für mich''

Ende...