Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Eine kleine Geschichte zum Thema liebe. Es war mal ein kleiner Junge(5) er war unheilbar krank, sein
Eine kleine Geschichte zum Thema liebe.
Es war mal ein kleiner Junge(5) er war unheilbar krank, sein Leben war auf Zeit.
Un es war einmal ein Mädchen(4) die sich in den Jungen verliebte. sie hatte sich den Fuß gebrochen und war mit ihm in ein Kr...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Eine kleine Geschichte zum Thema liebe.

Es war mal ein kleiner Junge(5) er war unheilbar krank, sein Leben war auf Zeit.
Un es war einmal ein Mädchen(4) die sich in den Jungen verliebte. sie hatte sich den Fuß gebrochen und war mit ihm in ein Krankenzimmer gekommen.
Das Mädchen(Linn) wurde nach 3 Tagen entlassen, der Junge(Logan) nach 4 Tagen. Beide sahen sich in einem Kaufhaus wieder wo sie 2 Jahre älter waren, Linn erkannte ihre Liebe sofort wieder, Logan brauchte ein bisschen, beide fielen sich überglücklich in die arme. Am nächsten Tag in der Schule sahen sie sich wieder, Linn ist nämlich ins andere ende der Stadt gezogen. Sie machten jeden Tag etwas zusammen, feierten Weihnachten und Silvester miteinander und waren die besten Freunde, Linn wollte aber mehr für ihn sein als nur das. Als beide Logan 17 und Linn 16 wahren, Liebte Linn ihn immer noch, Logan hatte schon viele Freundinnen hinter sich, doch keine blieb lange. Linn war immer eifersüchtig aber schluckte es runter. I-wann übernachteten sie wieder bei einander und hatten beide zum ersten mal Sex. Linn war sehr glücklich darüber, Logan auch aber er zeigte es genau so wenig wie Linn. Sie kamen zusammen sie Liebten sich, und Logan starb an seiner unheilbaren Krankheit. Linn weinte sie hatte schmerz, Liebesschmerz, jede sekunde eine Qual für sie. An Logans Beerdigung lass der Pastor aus seinem Tagebuch 2-3 Zeilen vor: Linn ist meine beste Freundin ich fühle aber noch mehr als nu das ich habe sie schon immer geliebt, schon als ich sie zum 1 mal gesehen habe, ich min mir ihr zusammen und bin so überglücklich sie zu haben ich weiß das ich bald sterben muss aber Linn wenn du das liest oder hörst :,,Du bist alles für mich''

Ende...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Linn Sommer ignoriert mich ツ - ich bin leider nicht so fame wie sie!
Linn Sommer ignoriert mich  ツ - ich bin leider nicht so fame wie sie!
Es waren einmal ein Mädchen und ein Junge, sie waren allerbeste Freunde,
Es waren einmal ein Mädchen und ein Junge, sie waren allerbeste Freunde, sie gingen auf die selbe Schule und sahen sich sehr oft. Sie wussten alles von sich, jedes Geheimnis, doch eines wussten sie nicht... Sie waren ineinander verliebt, keiner vo...
Es war ein mal ein Junge, der hatte guten Kontakt zu seiner ex! Als er s
Es war ein mal ein Junge, der hatte guten Kontakt zu seiner ex! Als er sich einmal  mit ihr traf hatte sie eine Freundin dabei, er dachte sich nichts. Doch als er sie zum zweiten mal sah .. war ihm klar es ist  liebe auf den zweiten blick , da sie...
Es waren einmal zwei befreundete Mädchen. Beide waren wunderschön - doch
Es waren einmal zwei befreundete Mädchen. Beide waren wunderschön - doch die eine trug ihre Schönheit außen, die andere innen.
Durch ihre Attraktivität bekam das eine Mädchen ständig die Aufmerksamkeit der Jungs, und hatte schon viele Freunde geha...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!