Eine Mutter kommt nach dem arbeiten nach Hause und geht ins Zimmer ihrer 15 jährigen Tochter, welches halb leer ist und findet einen Brief auf dem Nachttisch: Liebe Mama, Ich bin mit meinem Freund Tom (21), und seinem Wohnwagen nach Süditalien ausgewandert. Wir haben vor Kinder zubekommen und die gross zuziehen. Wir verdienen unser Geld in dem wir das Schaffleisch von unseren eigenen Schaffen verkaufen.
Herzlichen Glückwunsch vielleicht bist du in neun Monaten schon Grossmutter. Wir werden in drei Jahren nach Hause kommen um euch zu besuchen, dann aber mit unseren bis dahin vielleicht schon drei Kinder und den Eltern von Tom. Ich denke an dich, deine Tochter Anna.
PS: War nur ein Scherz, habe das Zimmer aufgeräumt und bin bei der Nachbarin, wollte dir nur zeigen, dass es schlimmeres gibt als das Zeugis unter dem Bett. :)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK